Seite 1 von 1

Rufumleitung bei Vectone und andere Probleme

Verfasst: 17.07.2014, 15:05
von adsdsa
Hallo!

Hab grad eine Drei (ehem. Orange) - Nummer bei Vectone portiert und kann seitdem keine Rufumleitung aktivieren (Es taucht eine Meldung auf "Netzwerk- oder SIM-Kartenfehler").

Wenn ich es direkt mit **21*+43xxxxxxxxxx# versuche, dann: "Rufweiterleitung Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"

Wüßte wer woran das liegen könnte?

Danke!

Verfasst: 18.07.2014, 09:13
von sweber
Meines Wissens darf dort nicht das "+" sein. Ersetze "+" mit "00".

Grüße
- Steffen

Verfasst: 18.07.2014, 10:55
von adsdsa
dasselbe problem...
kann es sein dass ich unbedingt guthaben drauf haben soll?
hab momentan nur 10 cent

Verfasst: 18.07.2014, 11:02
von sweber
Hallo,

Du hast von Drei/Orange zu Vectone portiert?

Vielleicht unterstützen die Rufumleitung. Freie Rufumleitungen sind nicht bei jedem Anbieter unterstützt.
Kontaktiere mal Vectone.

Grüße
- Steffen

Verfasst: 15.08.2014, 21:04
von dunkelblau
Was ist denn nun rausgekommen? Also eigentlich war ich der Meinung, dass die Rufumleitungen immer funktioniert, oder irre ich mich da?

Grüße

Verfasst: 15.08.2014, 23:43
von adsdsa
von Vectone haben die mir gesagt, wenn es nicht klappt, dann muss ich CallCenter anrufen und es dort bestellen