Drei.at und das toole Kunden Service Center
Verfasst: 01.04.2014, 11:54
Hallo aus Kiel,
ich möchte Euch mal die „tollen“ Antworten zeigen die man vom Drei.at Service Center auf eine einfach Frage bzw. Bitte bekommt.
Mein Problem:
Ich habe bei der Vergabe eines Kundenkennwortes für meine Internet Wertkarte etwas falsch gemacht, und schon wurde die Karte gesperrt.
Also dachte ich: Kein Problem, schreibe ich eine Mail, mit der Bitte sie wieder freizuschalten.
Daten angegeben: Namen, Adresse, Kundennummer, Internet Tarif.
Hier die erste Antwort:
Lieber Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist es nicht möglich, ausländische Adressdaten in unserem System zu hinterlegen. Damit wir Sie nachregistrieren können, benötigen wir einen Wohnsitz in Österreich.
Freundliche Grüße,
Ihr 3Service-Team
Also wieder geschrieben,
Hallo nochmal,
ich möchte keine Adressdaten Hinterlegung oder ähnliches, sondern einfach nur wieder meine " Internet to go " Karte wieder benutzen.
Wie ich schon geschrieben habe, wurde die bei der Vergabe eines Kennwortes gesperrt!! Guthaben sind noch 30€.
mit freundlichen Grüßen
Hier die zweite Antwort:
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 24.03.2014.
Sie möchten sich das Restguthaben auf Ihrer Wertkarte auszahlen lassen? Unsere Mitarbeiter im 3Shop kümmern sich gerne darum.
Bitte beachten Sie, dass das Guthaben dafür mindestens zwölf Monate auf Ihrer Wertkarte verbucht sein muss. Nach erfolgter Prüfung kann das Guthaben im 3Shop ausgezahlt werden. Für unseren Aufwand verrechnen wir eine einmalige Pauschale von 15 Euro.
Dazu fällt mir nichts mehr ein!!!
Mit freundlichen Grüßen aus Kiel
ich möchte Euch mal die „tollen“ Antworten zeigen die man vom Drei.at Service Center auf eine einfach Frage bzw. Bitte bekommt.
Mein Problem:
Ich habe bei der Vergabe eines Kundenkennwortes für meine Internet Wertkarte etwas falsch gemacht, und schon wurde die Karte gesperrt.
Also dachte ich: Kein Problem, schreibe ich eine Mail, mit der Bitte sie wieder freizuschalten.
Daten angegeben: Namen, Adresse, Kundennummer, Internet Tarif.
Hier die erste Antwort:
Lieber Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist es nicht möglich, ausländische Adressdaten in unserem System zu hinterlegen. Damit wir Sie nachregistrieren können, benötigen wir einen Wohnsitz in Österreich.
Freundliche Grüße,
Ihr 3Service-Team
Also wieder geschrieben,
Hallo nochmal,
ich möchte keine Adressdaten Hinterlegung oder ähnliches, sondern einfach nur wieder meine " Internet to go " Karte wieder benutzen.
Wie ich schon geschrieben habe, wurde die bei der Vergabe eines Kennwortes gesperrt!! Guthaben sind noch 30€.
mit freundlichen Grüßen
Hier die zweite Antwort:
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 24.03.2014.
Sie möchten sich das Restguthaben auf Ihrer Wertkarte auszahlen lassen? Unsere Mitarbeiter im 3Shop kümmern sich gerne darum.
Bitte beachten Sie, dass das Guthaben dafür mindestens zwölf Monate auf Ihrer Wertkarte verbucht sein muss. Nach erfolgter Prüfung kann das Guthaben im 3Shop ausgezahlt werden. Für unseren Aufwand verrechnen wir eine einmalige Pauschale von 15 Euro.
Dazu fällt mir nichts mehr ein!!!
Mit freundlichen Grüßen aus Kiel