1031 einwahlgebühr bald 6 cent

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

1031 einwahlgebühr bald 6 cent

Beitrag von tszr » 18.03.2005, 14:00

hallo

folgendes e-mail hab ich gerade bekommen:
echt schade, das 1031 die preise nicht halten kann :cry:

mfg tom
Hallo 1031 Fan!

Ab nächste Woche freitag den 25. März ändern wir für Gespräche über 1031 die
Startgebühr von 5 Ct pro Verbindung auf 6 Ct pro Verbindung. Sonst ändert sich
nichts und können Sie weiterhin gegen die gewohnt günstigen 1031 Tarife
telefonieren.

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2005, 15:03

Oh man, hat das ein Computer aus dem englischen übersetzt oder was?
Echt schade, die Erhöhung der Startgebühr. Wenn dafür wenigstens der Minutenpreis von 2,5 Cent gesenkt werden würde! Ich verstehe nicht, dass die Mutterfirma in England schon seit Monaten Gespräche für 0 Pence plus 3 Pence Startgebühr halten kann und in Österreich wird dauernd der Tarif gewechselt.
Außerdem wurde auch die Kreditkartenabrechnung geändert. Bisher stand da "Bibit Global Payment", nun steht da "1899.com", die englische Muttergesellschaft. Trotzdem kommt die Abbuchung aus der Schweiz, was bei mir nun zu 1% zusätzlicher Auslandsgebühr führt (war vorher nicht so!)

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 18.03.2005, 15:48

Anonymous hat geschrieben:Oh man, hat das ein Computer aus dem englischen übersetzt oder was?
Echt schade, die Erhöhung der Startgebühr. Wenn dafür wenigstens der Minutenpreis von 2,5 Cent gesenkt werden würde! Ich verstehe nicht, dass die Mutterfirma in England schon seit Monaten Gespräche für 0 Pence plus 3 Pence Startgebühr halten kann und in Österreich wird dauernd der Tarif gewechselt.
Außerdem wurde auch die Kreditkartenabrechnung geändert. Bisher stand da "Bibit Global Payment", nun steht da "1899.com", die englische Muttergesellschaft. Trotzdem kommt die Abbuchung aus der Schweiz, was bei mir nun zu 1% zusätzlicher Auslandsgebühr führt (war vorher nicht so!)
so viel ich weiss kommt diese firma aus holland, nicht aus england. :wink:

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 18.03.2005, 19:16

In der Schweiz haben sie aber auch eine Nebenzentrale...

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 26.03.2005, 06:13

so jetzt ist es soweit, seit gestern 25.3.2005 werden die 6 cent verbindungsgebühr pro gespäch verrechnet ! :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2005, 19:49

Bin gerade zufällig darauf gekommen, dass die Firma 1031 auch in der Schweiz unter 10787.ch aktiv ist. Und dort kann man außer per Kreditkarte auch noch per Prepaid-Überweisung zahlen. Komisch, dass diese Neuerungen nicht bei allen Tochtergesellschaften gleichzeitig eingeführt wird.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 29.03.2005, 03:05

Läßt das die Schweizer Telekom freiwillig zu? Ich mein, für die gilt ja nicht die EU-Verordnung, daß sie kein Monopol mehr haben dürfen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste