Aon Speed Freetime - Standort änderbar?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

michey87

also

Beitrag von michey87 » 06.03.2005, 10:43

Danke für deine Glückwünsche. Ich wohne ein wenig außerhalb von Wien brauch also keine eigene Wohnung gott sei dank werde weiter bei meinen Eltern leben. Und ich arbeite seit ich 15 bin alle Sommerferien was (Versicherung, Krankenkassa) usw. Also ich bin nicht faul.

Ja Bezug zu Geld? Habe ich ich geb fast nix aus außer am Wochende fürs weg gehen aber das ist glaub ich in meinem Alter normal

Mir ist schon klar was du sagen wolltest nur wie du es gesagt hast hat mich das gestört hab geklungen wie eine Aufforderung.

Nun ein wenig Pech hast du schon das du nicht in der Großstadt wohnst so bist du mehr oder weniger auf die TA angewiesen doch siehs mal positiv.
Die Qualität ist da um einiges besser als bei anderen Providern.

mfg

michey87

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 09.03.2005, 23:08

Ich will mich ja nicht einmischen, oder eine neue Diskussion beginnen (ich schau hier ja auch nicht täglich rein), aber: was genau meinst du mit "besserer Qualität", da ich persönlich, wenn ich schlechtes über Internet-Provider, und ihren Service, höre fast immer nur von der TA die Rede ist...

Worauf war denn die "bessere Qualität" bezogen? Auf Telefonservice, Verfügbarkeit des Internets (damit meine ich Verfügbarkeit in verschiedenen Ortschaften und auch Verfügbarkeit, wenn man ein Produkt bereits nutzt (Ausfälle))...?
Wie gesagt: Bitte versteht das nicht als Provokation, ich wollte wirklich nur wissen, worauf es bezogen war...

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 10.03.2005, 01:37

Ist schon ok, darfst natürlich fragen :)
Müssen aber die Autoren dieser Aussagen beantworten...

Eins möcht ich aber anmerken: Die Verfügbarkeit, soweit die Nutzbarkeit wo und in welchem Ort gemeint ist, ist ja bei allen ADSL-Anbietern gleich. Die konnte also nicht gemeint sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste