tele.ring erlässt allen Neukunden die Freischaltgebühr

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gast

tele.ring erlässt allen Neukunden die Freischaltgebühr

Beitrag von Gast » 11.12.2003, 17:25

Die tele.ring Weihnachtsaktion: Jetzt 39 Euro sparen!

Garantiert speckfreie Weihnachten gibt es nur bei tele.ring!
Egal ob Sie sich für tele.ring mobil, tele.ring clever oder tele.ring office 90/180 entscheiden - ab sofort sparen Sie bei Anmeldung eines tele.ring Mobilvertrags zusätzlich 39,- Euro Aktivierungsgebühr! Aber aufgepasst: Dieses Angebot gilt nur bis 10.Januar 2004!

Also...
melden Sie sich jetzt für den Tarif tele.ring mobil/clever 60/90/180 oder tele.ring office 90/180 an und telefonieren Sie im Mobilnetz von tele.ring für nur 1 Cent pro Minute im ganzen Land, rund um die Uhr. Und das ab sofort und solange Sie wollen. Mit tele.ring mobil/clever 90 und 180 telefonieren Sie auch noch automatisch um nur 1 Cent ins Festnetz.


1 Cent/Minute ins österreichische Festnetz gültig für tele.ring mobil/clever 90/180, ausgenommen Mehrwertdienste, bei Erstanmeldung bis 31.01.2004. Preise und Aktion "keine Aktivierungsgebühr" nur in Verbindung mit tele.ring mobil/clever/office Erstanmeldung und 12 Monatsvertrag. Keine Barablöse, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Abgabe nur in Haushaltsmengen, solange der Vorrat reicht. Druckfehler sowie Änderungen vorbehalten. Stand: Dezember 2003
Quelle

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 12.12.2003, 00:24

HallO!
so dann haben wir uns alle wohl zu früh angemldet,und 80€ zum Fester hinausgeschmissen!

Läst sich dieses Angebot auch nutzen,um einen Clever Vertrag von 2 Handys auf 4 zu erweitern?
kann man dabei dann nur die Siemens Handys wählen,oder jdes andere auch?=

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 12.12.2003, 08:15

man gigt im leben soviel geld sinnlos aus da kommt es auf die 80 euro auch nicht mehr an
Lg Dunken

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 12.12.2003, 10:36

Mr.Dailer hat geschrieben:Läst sich dieses Angebot auch nutzen,um einen Clever Vertrag von 2 Handys auf 4 zu erweitern?
kann man dabei dann nur die Siemens Handys wählen,oder jdes andere auch?=
Meiner Meinung nach ist es auch ein Neuvertrag, wenn man einen Clever Vertrag dazu nimmt. Daher auch die freie Wahl der Handys im Rahmen des Angebotes.
Genaueres kann ich dir erst etwas später sagen (Selbstversuch ist sicherer als die Hotline Auskunft), da ich ein neues Handy als Geschenk brauche und heute bei TR einkaufen gehe.

Gast

Beitrag von Gast » 12.12.2003, 11:00

mitarbeiter von telering können kunden anwerben. diese zahlen dann keine aktivierungsgebühr.
ich hätte noch ein paar solcher anmeldeformulare herumliegen. damit aknn man auch nach dem 10.1. aktivierungsgebühr sparen.

Gast

Beitrag von Gast » 12.12.2003, 11:30

Mr.Dailer hat geschrieben:HallO!
Läst sich dieses Angebot auch nutzen,um einen Clever Vertrag von 2 Handys auf 4 zu erweitern?
kann man dabei dann nur die Siemens Handys wählen,oder jdes andere auch?=
Ja, lässt sich nutzen! Du meldest nur auf deinen Namen 2 neue Clever hinzu und bezahlst keine 2x39 Euro Freischaltgebühr! Handy kannst du dir aussuchen - musst nicht das Siemens nehmen!

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 12.12.2003, 12:07

Gast hat geschrieben:Ja, lässt sich nutzen! Du meldest nur auf deinen Namen 2 neue Clever hinzu und bezahlst keine 2x39 Euro Freischaltgebühr! Handy kannst du dir aussuchen - musst nicht das Siemens nehmen!
Das kann ich jetzt nur bestätigen, nachdem ich erfolgreich im TR Shop mein 2. Clever 60 (als Geschenk) besorgt habe.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 12.12.2003, 13:10

Guten Mittag!
vielen Dank für die Auskunft,ah dann geht es in dem Fall doch,ich meinte gelesen zu haben,weitere Anmeldungen seien,nur dann Möglich,wenn man schon 3 Monate Kunde ist,also müste ich vom Okober gerechnet,noch bis im Jänner warten,und dann wäre die Aktion vorbei!

weiters wären noch 2 Sachen sehr Intersannt zu wissen

1.lassen sich nachablauf von einem Jahr,jedes Handy das man angemeldet hat einzel wieder Kündigen,oder muß dabei der ganze Vertrag aufgelöst werden,wie schaut es mit der Übertragung,eines solchen Vertrags aus,ist das möglich,den ich stelle mir vor,das es sicher massenhaft leute gibt,die jetz noch sömtliche 1 cent verträge abschliesen,und dann wenn es die Aktion nicht mehr gibt,das ganze dann mit demensprechendem Gewinn verkaufen!

viele Grüße aus Vorarlberg

Mr.Dailer

Gast

Beitrag von Gast » 12.12.2003, 13:24

Mr.Dailer hat geschrieben: vielen Dank für die Auskunft,ah dann geht es in dem Fall doch,ich meinte gelesen zu haben,weitere Anmeldungen seien,nur dann Möglich,wenn man schon 3 Monate Kunde ist,also müste ich vom Okober gerechnet,noch bis im Jänner warten,und dann wäre die Aktion vorbei!
Eine Einschränkung gibt es schon. Bist du kürzer wie 3 Monate Kunde (3 bezahlte Rechnungen) kannst du 3. und 4. Handy nur mit Kreditkarte anmelden; bist du schon länger Kunde, gibt es keine Einschränkung.

Du kannst es aber so machen! 2 Handys meldet deine Frau,Freundin,Bekannte oder wer auch immer an und nach 3 bezahlten Rechnungen kannst du eine Vertragsübernahme auf deinen Namen durchführen (18 Euro Bearbeitungsgebühr)
weiters wären noch 2 Sachen sehr Intersannt zu wissen

1.lassen sich nachablauf von einem Jahr,jedes Handy das man angemeldet hat einzel wieder Kündigen,oder muß dabei der ganze Vertrag aufgelöst werden,
Einzelne Kündigungen der Rufnummer ist natürlich möglich, nicht gesamter Vertrag muss gekündigt werden.
wie schaut es mit der Übertragung,eines solchen Vertrags aus,ist das möglich
Vertragsübernahme bestimmter Rufnummern ist jederzeit möglich. Kosten sind hier 18 Euro die dem übernehmenden verrechnet werden.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 12.12.2003, 16:02

Mr.Dailer hat geschrieben:1.lassen sich nachablauf von einem Jahr,jedes Handy das man angemeldet hat einzel wieder Kündigen,oder muß dabei der ganze Vertrag aufgelöst werden,wie schaut es mit der Übertragung,eines solchen Vertrags aus
Übertragungen sind möglich, ich habe einen Clever 60 Vertrag an meine Frau übertragen (die Laufzeit des Vertrages blieb übrigens unverändert, das heißt so, als ob er noch bei mir blieb). Kündigen ist auch bei Einzelverträgen möglich, nur verliert man den Clever Tarif, wenn nur mehr 1 Handy angemeldet ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste