Verbindungsabbrüche bei Upc Max?

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Verbindungsabbrüche bei Upc Max?

Beitrag von Mr.Dailer » 04.09.2012, 16:53

Hallo!
wieder einmal,habe inzwischen eine entbündelte Leitung um 24,90 Upc Max,
inzwischen schon ein Jahr,aber es gibt nicht reproduzierbare Verbindungsprobleme,entweder bricht die Verbingung ab,oder,das Telefon leutet,man hört das Gegenüber sprechen,aber,der angerufene,wird nicht gehört!
die technische Hotline kann nicht helfen,und rät nur das Schnurlostelefon zu tauschen,was aber auch nix brachte,inzwischen gibts die 7290 fritzbox in der schwarzen Ausführung revision 3,habe noch die rote Revision 1,hat jemand ähnliche Probleme,und Upc ein Hardwaretausch angeboteten bekommen,oder haben die die neuste Revision der Fritzbox gar nicht im Programm?
wie gesagt,das oben beschriebene ,ist nicht reproduzierbar,pasiert durch Zufall ,ca 6 bis 7 mal im Monat,sonst ok!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste