Hauptpostamt Wien

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Hauptpostamt Wien

Beitrag von Wowo » 01.09.2012, 23:21

Weiß jemand, ob das Postamt am Schwedenplatz immer noch sonntags geöffnet hat?

Wenn nicht, gibt es ein anderes in Wien, das meinen Brief morgen entgegennimmt?

strategievakuum
Telekom-Freak
Beiträge: 102
Registriert: 15.04.2015, 20:07
Wohnort: Wien

Beitrag von strategievakuum » 02.09.2012, 00:54

Hallo Wowo!

Es wird uns wohl immer ein Rätsel bleiben, warum Du mit Deinen Fragen keine Suchmaschiene bedienen kannst, sondern lieber unsere Forumsgemeinde damit beschäftigen willst.

Trotzdem hier die Antwort: http://www.post.at/privat_filialen_fila ... finder.php

Wenn Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren willst, ersuche ich Dich die günstigste Verbindung über www.vor.at zu ermitteln (statt eines neuen Forumsbeitrages dazu).

Liebe Grüße,
Michael

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Beitrag von Wowo » 02.09.2012, 01:02

Weil man in Österreich nie weiß, ob die Information von 2001, 2006 oder diesem Jahr stammt.

Folglich lieber persönliche nicht allzu lang zurückliegende Erfahrungen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste