Alles rund um die Mobilfunkanbieter
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
Nachteule
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 1511
- Registriert: 03.09.2006, 23:52
Beitrag
von Nachteule » 14.04.2012, 17:44
Irgendwie gelingt es mir nicht, weder via Handy noch über das Kundenportal.
Laut Portal SIND bereits alle Anrufumleitungen deaktiviert. Und beim Deaktivieren via Handy erhalte ich die Meldung "Befehlsfehler"...
Hilfe...
-
jxj
- Moderator
- Beiträge: 1579
- Registriert: 10.09.2005, 15:02
- Wohnort: Wien
Beitrag
von jxj » 14.04.2012, 18:01
Gehe ins Kundenportal (via Webbrowser) und wähle Serviceeinstellungen aus. Dazu ist dein Kundenkennwort nötig. Dann gleich beim ersten Punkt "Sprachbox deaktivieren" auswählen.
-
Nachteule
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 1511
- Registriert: 03.09.2006, 23:52
Beitrag
von Nachteule » 14.04.2012, 18:03
Vielen, vielen Dank!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste