Das Katz und Maus-Spiel mit „Drei“!!
Verfasst: 15.03.2011, 11:53
Ich habe am 12.2.2011 bei 3 eine Vertag (3 Premium Superphone 2000) abgeschlossen. Dieser Vertrag enthielt auch ein Handy. Ich entschloss mich für das Handy Nokia C7.
Leider funktionierte das Handy nur einige Stunden. Es schaltete sich ab und ließ sich nicht mehr einschalten. Am 14.2.2011 ging ich zu Fa. ……….. um das Handy umzutauschen. Mit telefonischer Rücksprache von 3 wurde dies auch genehmigt. Doch auch das neue Nokia C7 hatte den gleichen Fehler.
Darauf hin ging ich am 16.2.2011 wieder zur Fa. ………. Mit Rücksprache von 3 musste ich dieses Handy zur Reparatur zu Nokia schicken. Am 01.3.2011 holte ich das Handy wieder als repariert ab. Doch einmal einschalten und es war gleich wieder defekt! Es schaltete sich, schon wie vor der Reparatur und so wie das vorige Handy ab und lässt sich nicht mehr einschalten.
Ich suchte dann auch über Google, ob vielleicht auch andere Personen mit diesem Handy Probleme haben. Dies ist auch so!! Ich fand auch einen Artikel auf http://smartphones24.org/ wo selbst Niklas Savander, Vizepräsident der Nokia Sales-Abteilung, bestätigt hat, dass die Handys C7 und N8 fehlerhaft seien.
Seit 02.3.2011 liegt nun das Handy nun bei der Fa. ……... Per Fax und Telefon versucht nun die Fa. ……… bei 3 zu Reklamieren und das Nokia c7 Handy mit einer Aufzahlung auf ein anderes Handy zu tauschen. Bis zum heutigen Datum (14.3.2011) spielt aber 3 mit mir und der Fa. ……… Katz und Maus!! Anfangs hieß es, dass bei 3 kein Fax eingegangen sei!! Wie gibt es dann aber, dass Fa. ……….. eine Fax-Rückantwort erhalten hat!! Dann fehlt wieder eine Rechnung, dann fehlt wieder etwas anderes und vom Umtausch keine Spur!! 3 beharrt neuerlich auf eine Reparatur und ich musste das Handy wieder zur Reparatur einsenden.
Leider funktionierte das Handy nur einige Stunden. Es schaltete sich ab und ließ sich nicht mehr einschalten. Am 14.2.2011 ging ich zu Fa. ……….. um das Handy umzutauschen. Mit telefonischer Rücksprache von 3 wurde dies auch genehmigt. Doch auch das neue Nokia C7 hatte den gleichen Fehler.
Darauf hin ging ich am 16.2.2011 wieder zur Fa. ………. Mit Rücksprache von 3 musste ich dieses Handy zur Reparatur zu Nokia schicken. Am 01.3.2011 holte ich das Handy wieder als repariert ab. Doch einmal einschalten und es war gleich wieder defekt! Es schaltete sich, schon wie vor der Reparatur und so wie das vorige Handy ab und lässt sich nicht mehr einschalten.
Ich suchte dann auch über Google, ob vielleicht auch andere Personen mit diesem Handy Probleme haben. Dies ist auch so!! Ich fand auch einen Artikel auf http://smartphones24.org/ wo selbst Niklas Savander, Vizepräsident der Nokia Sales-Abteilung, bestätigt hat, dass die Handys C7 und N8 fehlerhaft seien.
Seit 02.3.2011 liegt nun das Handy nun bei der Fa. ……... Per Fax und Telefon versucht nun die Fa. ……… bei 3 zu Reklamieren und das Nokia c7 Handy mit einer Aufzahlung auf ein anderes Handy zu tauschen. Bis zum heutigen Datum (14.3.2011) spielt aber 3 mit mir und der Fa. ……… Katz und Maus!! Anfangs hieß es, dass bei 3 kein Fax eingegangen sei!! Wie gibt es dann aber, dass Fa. ……….. eine Fax-Rückantwort erhalten hat!! Dann fehlt wieder eine Rechnung, dann fehlt wieder etwas anderes und vom Umtausch keine Spur!! 3 beharrt neuerlich auf eine Reparatur und ich musste das Handy wieder zur Reparatur einsenden.