Probleme mit UPC-Priority, ISDN Anschluß, Klage
Verfasst: 09.04.2010, 10:35
Hallo an Alle,
ich hatte im Jahr 2006 und 2001 durch UPC-Priority verursachte Probleme mit meinem ISDN Anschluß und suche Leidensgenossen für meine bereits eingereichte Klage.
Fehlerbeschreibung: Der Anrufer hört das Freizeichen, ich als Angerufener bekomme keinen Ruf durchgestellt; bemerke also nichts von einem Anruf.
Fatal im Kundenverkehr, noch dazu wenn Priority wochenlang nicht fähig ist den internen Softwarefehler zu beheben, sondern das Problem auf die Telefonanlage schiebt.
3 HF Techniker haben bestätigt, daß die Leitung in Ordnung ist (no-na-ned) und ich die Telefonanlage austauschen muß. Erst nach dem Austausch kam der interne UPC Techniker, dem ich die Lösung von 2001 gesagt habe - und siehe da, danach funktionierte alles wieder!
Upc behauptet nun, ich hätte die Telefonanlage aus freiem Wunsch gewechselt. (So ein Scheißbetrieb - nie wieder UPC!)
Ich habe nun (wie auch schon 2001) geklagt, und denke ich kann den Softwarefehler durch Zeugenaussagen belegen.
Meine Frage an die Leser dieses Forums:
Gibt es unter Euch jemanden, der den gleichen/ähnlichen Fehler hatte?
Oder jemanden kennt? Oder sonstige Ratschläge hat?
Vielleicht andere oder besser geeignete Foren für dieses Problem kennt?
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Roland4712
ich hatte im Jahr 2006 und 2001 durch UPC-Priority verursachte Probleme mit meinem ISDN Anschluß und suche Leidensgenossen für meine bereits eingereichte Klage.
Fehlerbeschreibung: Der Anrufer hört das Freizeichen, ich als Angerufener bekomme keinen Ruf durchgestellt; bemerke also nichts von einem Anruf.
Fatal im Kundenverkehr, noch dazu wenn Priority wochenlang nicht fähig ist den internen Softwarefehler zu beheben, sondern das Problem auf die Telefonanlage schiebt.
3 HF Techniker haben bestätigt, daß die Leitung in Ordnung ist (no-na-ned) und ich die Telefonanlage austauschen muß. Erst nach dem Austausch kam der interne UPC Techniker, dem ich die Lösung von 2001 gesagt habe - und siehe da, danach funktionierte alles wieder!
Upc behauptet nun, ich hätte die Telefonanlage aus freiem Wunsch gewechselt. (So ein Scheißbetrieb - nie wieder UPC!)
Ich habe nun (wie auch schon 2001) geklagt, und denke ich kann den Softwarefehler durch Zeugenaussagen belegen.
Meine Frage an die Leser dieses Forums:
Gibt es unter Euch jemanden, der den gleichen/ähnlichen Fehler hatte?
Oder jemanden kennt? Oder sonstige Ratschläge hat?
Vielleicht andere oder besser geeignete Foren für dieses Problem kennt?
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Roland4712