bester anbieter für wenigtelefonierer?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
sovielefragen
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2003, 19:36
Wohnort: wien

bester anbieter für wenigtelefonierer?

Beitrag von sovielefragen » 02.12.2003, 19:51

bisher hatte ich ein handy, das auf meinen vater gelaufen is, und zwar den one 99 tarif, und hatte nie eine höhere rechnung als 20 euro...
mit dem handy von meinem vater is jetzt aber leider schluss für mich...was soll ich nehmen?

telering? oder zahlt sich das nur aus wenn man viel telefoniert?
danke für eure hilfe
die computer der zukunft werden weniger als 1,5 tonnen wiegen!
(popular mechanics, 1949)

gerli

Beitrag von gerli » 02.12.2003, 21:00

wenn du wirklich ganz wenig telefonierst ist "best one" nicht schlecht oder sonst Wertkartenhandy

Gast

Re: bester anbieter für wenigtelefonierer?

Beitrag von Gast » 03.12.2003, 16:13

sovielefragen hat geschrieben:bisher hatte ich ein handy, das auf meinen vater gelaufen is, und zwar den one 99 tarif, und hatte nie eine höhere rechnung als 20 euro...

telering? oder zahlt sich das nur aus wenn man viel telefoniert?
danke für eure hilfe
Da würde ich tele.ring mobil 60 nehmen:
14,45 Euro Grundgebühr
60 Freiminuten monatlich mit denen du dann wohl auskommen solltest.

Best one ist nicht so ratsam, zwar nur 7 Euro Grundgebühr aber zu Beginn gleich 25 Cent pro min/pro SMS und KEINE Freiminuten

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: bester anbieter für wenigtelefonierer?

Beitrag von brus » 03.12.2003, 16:44

Anonymous hat geschrieben:Da würde ich tele.ring mobil 60 nehmen:
14,45 Euro Grundgebühr 60 Freiminuten monatlich mit denen du dann wohl auskommen solltest.
Wenn du noch Select Festnetz für 5 Euro monatlich ausgibst, kannst du jedes österr. Festnetz um 1 Cent erreichen.
Wenn du aber wirklich nicht viel telefoniertst, nimm ein Wertkarten Handy.

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 09.12.2003, 12:06

und ein von tele2 den die sind in der telefonie die billigsten
Lg Dunken

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste