Warum China gewinnt und Amerika verliert

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Warum China gewinnt und Amerika verliert

Beitrag von djrob15 » 05.01.2010, 21:01

Während China seine Wirtschaft ausbaut und die Infrastruktur verbessert, gute Beziehungen weltweit mit Ländern durch Investitionen sucht, ist Amerika damit beschäftigt nur durch militärische Macht, durch Drohungen, Tod und Zerstörung das Imperium aufrecht zu erhalten. Zwei völlig unterschiedlich Strategien, von der nur eine gewinnen kann.

Hier eine Auflistung der Unterschiede:

China verkündet die Eröffnung der Bahnstrecke mit dem schnellsten Zug der Welt und zeigt mit dem Wuhan-Guangzhou-Hochgeschwindigkeitszug, dass es in Sachen Hochleistungsbahnen die Nase vorne hat. Anfang Dezember brach ein Testzug mit fast 400 Kilometer pro Stunde den bisherigen Geschwindigkeitsrekord. Die Fahrzeit der 1.068 Kilometer Distanz konnte von bisher neun auf drei Stunden verkürzt werden. In den kommenden drei Jahren plant China 40 weitere Hochgeschwindigkeitstrassen. Dann werden im Reich der Mitte insgesamt 13.000 Kilometer Hochleistungsbahnstrecken zur Verfügung stehen.

Obama verkündet, der Krieg gegen den Terror muss auf Jemen ausgeweitet werden, nach Irak, Afghanistan und Pakistan. Er spricht von einer neuen "Achse des Bösen" und der Kampf gegen die Al-Kaida wird verstärkt. Gleichzeitig sollen die Sicherheitsvorkehrungen an den Flughäfen durch Ganzkörperscanner ausgebaut werden. Noch mehr Schikanen gegen die eigenen Bevölkerung. Es wird noch mehr Geld für Krieg und Sicherheit ausgegeben (das man nicht hat) und die Infrastruktur in den USA lässt man verlottern. Der schnellste Zug in den USA schafft gerade mal die 300 Kilometer kurze Strecke zwischen Boston und New York in 3 Stunden. Das war ja schon vor dem II. Weltkrieg mit Dampfloks möglich.

Während China 17 Milliarden Dollar für ein Hochgeschwindigkeitsnetz ausgibt, gibt die USA noch mehr Geld für die Kriegserweiterung in Afghanistan, Pakistan und jetzt neu in Jemen aus.

China baut ein öffentliches hochmodernes Transportsystem, welches das ganze Land verbindet, die Häfen mit den Produktionsstandorten, die arbeitende Bevölkerung mit ihren Arbeitsplätzen. Washington ist nur mit der „islamischen Bedrohung“ und dem „Krieg gegen den Terror“ beschäftigt, der schon seit fast 10 Jahren andauert und Unsummen kostet. Mit der Invasion und Besetzung islamischer Länder sind fast 1 Billion Dollar ausgegeben worden, die der amerikanischen Bevölkerung überhaupt nichts bringt, während China sein ganzes Land modernisiert und die Bevölkerung sehr davon profitiert.

Während das Weisse Haus und der Kongress durch ihre bedingungslose Unterstützung Israels, Duldung des Völkermords an den Palästinensern und eigene Kriegsführung und Besetzung arabischer Länder, die 1,5 Milliarden Moslems völlig vor dem Kopf stösst, sich überall Feinde schafft, die Kriegskosten eine astronomische Verschuldung verursacht und die eigene Wirtschaft zerstört, ist das BIP von China ums zehnfache in den letzten 26 Jahren gestiegen.

Während die USA 1,4 Billionen Dollar (ja 1'400 Milliarden) den Wall Street Bankern und dem Militärindustrie geschenkt hat, die Staatsverschuldung und Aussenhandelsdefizit sich ständig erhöht, die Arbeitslosigkeit bei tatsächlichen 20 Prozent liegt und die Bevölkerung unter einer Dauerrezession leidet, haben die Chinesen ein Konjunkturprogramm lanciert, welches den Produktions- und Bausektor ankurbelt, was zu einem Wachstum von 8 Prozent führte und die Beschäftigung erhöht.

Während die USA seine Zeit, Ressourcen und Personal für die Kriegsführung einsetzt, ihre unfähigen und korrupten Marionettenregierungen im Irak und Afghanistan durch gefälschte Wahlen gegen die Bevölkerung an der Macht hält, baut China seine Wirtschaftsbeziehungen zu den anderen asiatischen Ländern, aber auch nach Südamerika und Afrika aus und verbessert diese.

Aber nicht nur China zeigt wie man erfolgreich sein kann, sondern andere asiatische Länder sind auch dynamisch. So hat ein südkoreanisches Konsortium den Auftrag zum Bau von Atomkraftwerken in den Vereinigten Emiraten im Wert von 20,4 Milliarden Dollar gerade gewonnen und damit die amerikanischen und europäischen Konkurrenten geschlagen.

Während die USA über 60 Milliarden Dollar für interne Sicherheit ausgibt und die Grösse ihrer “Heimatschutzbehörden” ständig aufbläht, um potenzielle “Terroristen” zu fangen, hat China 25 Milliarden Dollar in den Ausbau ihrer Energieversorgung mit Russland investiert und eine neue Pipeline nach Zentralasien gerade fertiggestellt.

Wir sehen wie unterschiedlich die beiden Länder vorgehen. Die asiatischen Staaten, angeführt durch China, werden immer schneller zu bedeutenden Weltmächte, auf Grund ihrer massiven inländischen und ausländischen Investitionen in die Produktion, Transport, Technologie und Bodenschätze. Im Gegensatz dazu ist die USA eine Weltmacht auf dem absteigenden Ast, mit einer verwahrlosten Gesellschaft, zerstörter Industriebasis, die aus einer imperialen Grossmannsucht resultiert, die nur auf eine Wirtschaft aufgebaut ist, welche sich auf die Waffenindustrie und den Finanzspekulationen der Wall Street konzentriert.

Die Amerikaner meinen, man kann ihre Dominanz über die Welt mit Waffengewalt und mit dem Schaffen einer Finanzblase nach der anderen erhalten. Statt in zivile Technologien zu investieren, welche der eigenen Bevölkerung etwas bringt und an die Welt verkauft werden kann, werden Unsummen in militärisches High-Tech reingebuttert, um irgendwelche zerlumpte Haufen von Aufständischen per Fernsteuerung aus der Luft zu bekämpfen, welche Washington als „tödliche Feinde“ betrachtet.

Dazu ist die ganze amerikanische Gesellschaft militarisiert, wer aus seinem Getto raus will hat nur eine Möglichkeit, sich beim Militär zu melden und für das "Vaterland" in den Krieg zu ziehen, eine tragische Alternative. So sind Hunderttausende US-Soldaten im Irak und Afghanistan in den Kriegen, oder sonst wo bei Geheimoperationen auf der Welt im Einsatz. Sie opfern ihre Gesundheit und ihr Leben für nichts. Übrig bleiben eine ganze Heerschar an Veteranen die grossteils invalide sind, die der Gesellschaft nicht mehr bringen können, sondern nur noch kosten.

Während China seine Wirtschaftsstruktur ausbaut, das Inland entwickelt und die Ungleichheit im sozialen Bereich behebt, werden in den USA die Sozialprogramme aus Geldmangel zurückgefahren, der Unterschied zwischen Arm und Reich immer grösser und ausgerechnet der parasitäre Finanzsektor am Leben erhalten, der die Industrielandschaft mit Gewinnmaximierung ausgeschlachtet, zerstückelt und ins Ausland verscherbelt hat. Die ganze Spekulation mit Finanzinstrumente hat weder Arbeitsplätze, Produktivität, noch Wettbewerbsvorteil gebracht, sondern nur Amerika an den Staatsbankrott geführt.

Während die USA in über 130 Ländern Truppen stationiert, die Militärbasen im Nahen Osten, Zentralasien, am Horn von Afrika und Südamerika weiter ausbaut, stellt China den afrikanischen Ländern Kredite in Höhe von 25 Milliarden Dollar zur Verfügung, damit diese ihre Infrastruktur, Energieproduktion, Abbau von Bodenschätzen und Produktionsstätten verbessern können.

China schliesst Verträge die in die Milliarden gehen mit dem Iran, Venezuela, Brasilien, Argentinien, Chile, Peru und Bolivien ab, welche ihr den Zugang zu strategischen Rohstoffen, Mineralien und Landwirtschaftsprodukte sichert. Washington gibt dafür alleine Kolumbien 6 Milliarden Dollar an Militärhilfe, um dort sieben Militärbasen zu bauen, damit man Venezuela bedrohen kann, unterstützt einen Militärputsch in Honduras und beschimpft Brasilien und Bolivien, weil sie mit dem Iran Wirtschaftsbeziehungen unterhalten.

China hat seine Beziehungen mit den dynamisch wachsenden lateinamerikanischen Ländern gefestigt, welche 80 Prozent der Bevölkerung des Kontinents ausmachen. Amerika vergrault alle mit seiner arroganten und bedrohlichen Vorgehensweise, unterstütz korrupten Regime, welche ihre Menschen unterdrücken und von Drogenkartellen durchsetzt sind.

Ja sicher ist China kein Musterknabe was die Menschenrechte angeht, aber Amerika sicher auch nicht. Beide betreiben aktiv die Todesstrafe, um nur ein Beispiel zu nehmen, und beide beuten ihre Arbeiterschaft mit Niedrigstlöhnen aus. Ja China ist eine kommunistische Parteidiktatur, aber die USA eine Demokratie noch zu nennen ist ein Hohn. Die US-Verfassung hat doch keine Gültigkeit mehr. Dort diktieren die Finanzoligarchie, die Konzerne und Wall Street was passiert. Die Wahlen sind doch nur eine Show und Obama ist eine Marionette der Schattenmacht. Die Wahl zwischen Demokraten und Republikaner ist wie die Wahl zwischen Pepsi und CocaCola.

Jedenfalls bombardiert China nicht andere Länder und fällt über sie her, im Gegensatz zum amerikanischen Kapitalismus, der eine monströse Militärmaschinerie unterhält, welche das Land aussaugt, um ihre nie endenden Kriege durchführen zu können. China investiert in Länder die Ölvorkommen haben, die USA greift sie an. China hilft Infrastrukturen in den armen Ländern aufzubauen, die USA zerstört sie und bombt sie in die Steinzeit. China finanziert nicht „ethnische“ Konflikte und organisiert keine sogenannten „Farbrevolutionen“, wie im Balkan, Ukraine und Georgien, um seinen Machteinfluss zu erhöhen und Russland einzukreisen.

China übt seine Macht durch Handel aus, die USA durch Drohungen und Kriege. China ist mit dynamisch wachsenden Ländern verbunden, die USA hat sich mit Drogenkartellen, Bananenrepubliken und aggressiven rassistischen Regime verbündet. China produziert die Konsumgüter der Welt, welche allen zu Gute kommen, während die USA die ganze Welt provoziert, nach seiner Pfeife tanzen lässt und Tod und Zerstörung verbreitet.

Amerika steht vor einer internen Krise die möglicherweise Aufstände auslösen wird, ohne eine Lösungsansatz zu haben. Sie hat keine Beschäftigungsmöglichkeit, weil alle Produktionsstätten ins Ausland exportiert wurden. Nur sich gegenseitig Dienstleitungen mit McJobs anzubieten bringt nichts. Übrig geblieben ist ein gigantischer Schuldenberg und Verpflichtungen, die nicht zurückzahlbar sind. Wie Detroit zeigt, sind viele Städte nur noch Trümmerhaufen, mit leerstehenden Fabriken und verfallenen Wohngebieten, ein Grossteil der Bundesstaaten sind völlig bankrott.

Damit Amerika wieder ein normaler Staat für seine Bürger wird, muss es eine radikale Umkehr vollziehen. Die Kriege müssen sofort beendet und alle Militärbasen aufgegeben werden. Die Träume eines weltweiten Imperiums sind vorbei, weil nicht bezahlbar und von der Welt nicht mehr akzeptiert. Die Industrie muss von Grund auf neu aufgebaut werden, welche die eigenen Bevölkerung versorgen kann. Es müssen öffentliche Infrastrukturen geschaffen werden, welche das Land in die Zukunft bringen. Dieses Leben über seine Verhältnisse, nur von der Substanz, nur durch Schuldenmachen auf Kosten des Rest der Welt, muss beendet werden.

Nur, wer soll die Notwendigkeit einer Wende einsehen, auslösen und umsetzen? Obama? Lächerlich. Der hat ja nichts zu sagen und führt nur die Befehle seiner Kontrolleure aus. Muss eine zweite amerikanische Revolution her, welche die wirklichen Besitzer Amerikas von der Macht fegt? Es gibt gewisse Anzeichen dafür. Aber die Mehrheit der Bevölkerung ist so gehirngewaschen, unterliegt so einem Irrglauben über seine Grösse, hat keine Ahnung in welchem Zustand ihr Land wirklich ist, sie sind kaum dazu fähig. Sie werden ja schon immer durch die Medien dumm gehalten und wachsen in einem falschen Patriotimus auf.

Dadurch wird der Niedergang Amerikas weitergehen und zum unausweichlichen Ende führen. Die Frage ist nur noch wann es passiert. Wenn die US-Militärmaschinerie nicht mehr bezahlt werden kann, die Besatzungssoldaten, Schiffe, Flugzeuge und Panzer wirkungslos werden, dann wird der Zerfall des Imperiums und Rückzug automatisch stattfinden. Das Vakuum welches Amerika hinterlässt wird China füllen, dass die Schachfelder bereits strategisch besetzt hat.

China hat jetzt schon gewonnen und Amerika verloren, denn sie müssten nur aufhören die Schuldscheine der Amerikaner zu akzeptieren oder sogar den Dollar über Bord werfen, dann ist Washington sofort fertig. Das können sie aus Selbstschutz nicht tun, sondern machen es in langsamen Schritten. Die Chinesen haben Zeit, sie denken in anderen Dimensionen, hatten schon eine Hochkultur, da sind wir in Europa noch in Fellen rumgelaufen. Und denk dran, jeder dritte Mensch auf diesem Planeten ist ein Chinese. Man sollte deshalb seine Kinder Chinesisch lernen lassen, dort liegt die Zukunft.

Was auch noch passieren kann, ist was ich schon mal geschrieben habe:

Wir könnten einen richtig grossen Krieg wieder haben, wenn die USA verrückt spielt, wie ein Ertrinkender wild um sich schlägt und ein für allemal entscheidet, ihr könnt uns alle am Arsch lecken und Iran, China oder wer immer eins in die Fresse hauen. „Wenn sie unsere Dollars und Schuldscheine nicht mehr wollen, wie wäre es mit einigen Atombomben?“

Verwandter Artikel: Wiederholt Amerika Roms Untergang?

Geposted von Freeman um 15:05 17 comments
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 06.01.2010, 10:53

Wenn sich nicht die Amerikaner gegen die "Moslemisierung" auflehnen würden, müssten es die Europäer und Asiaten machen.
Israel gehört bedingungslos unterstützt; Wer das nicht versteht, sollte mal zurück in die Geschichte ins Jahr 1967.
Und man möge sich die "Soaps" im ägyptischen TV ansehen, wo die Israelis so dargestellt werden, als würde sie ihre eigenen Kinder töten, um mit dem Blut dann "heiliges Brot" zu backen...

Das Schweizer Volk ist das einzig schlaue Volk in Europa: Minarett-Verbot bei gleichzeitiger Einhaltung der Glaubensfreiheit.
Die hasserfüllte und aggressive Reaktion der Moslimen-Vertreter, die offensichtlich nicht gewillt sind, in "kleinen Gebetsräumen" ihren Glauben zu leben, hat schon deren wahres Gesicht gezeigt...


Ach ja, noch zu China: Völlig normale Wirtschaftsentwicklung, die sowohl Japan, Europa als auch Amerika schon laaange hinter sich haben. Wer sind denn die größten Autobauer!? Toyota, VW und GM ...
Aber eines stimmt schon: In der Atomindustrie sind die Chinesen ziemlich fit, was auch die Atomwaffen-Tests beeindruckend bewiesen.
Wenn sie doch so ein "friedliebendes" Volk sind, warum dann Atomwaffen!?!?

Fazit: Auf so einen wenig differenzierten Artikel kann man richtig schön in kurzer Zeit alle Argumente entkräften.
Das einzige Vakuum hinterlässt nicht Amerika, sondern Freeman's Kopf... :roll:

Grüße
Stefan

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 06.01.2010, 13:23

Stefan hat geschrieben:Die hasserfüllte und aggressive Reaktion der Moslimen-Vertreter, die offensichtlich nicht gewillt sind, in "kleinen Gebetsräumen" ihren Glauben zu leben, hat schon deren wahres Gesicht gezeigt...
Daß die Moslems aggressiv und steinzeitlich sind, bezweifle ich auch nicht und nehme sie keineswegs in den Schutz, im Gegenteil; ich finde es bedrohlich und voller Sorge, wie sie sich bei uns ausbreiten und Stück für Stück unsere Kultur untergraben und unser Land islamisieren wollen.
Siehe Wiener Schnitzel-Verbot in Wiener Schule, Kruzifixdebatte, Forderung eines Moslemischen Vaters, daß in Linzer Schule die Lehrerinnen Kopftücher zu tragen hätten, usw. So fängt es an und wie du schon richtig geschrieben hast - Minarett-Verbot, wäre bei uns auch zu empfehlen.
Stefan hat geschrieben:In der Atomindustrie sind die Chinesen ziemlich fit, was auch die Atomwaffen-Tests beeindruckend bewiesen.
Wenn sie doch so ein "friedliebendes" Volk sind, warum dann Atomwaffen!?!?
Also hat Amerika keine Atomwaffen und sie haben auch nicht zahlreiche Länder angegriffen wie Irak, Afghanistan, Vietnam, Somalia usw. Im Jemen wird schon die nächste Invasion vorbereitet und beim Iran ist das Säbelrasseln auch schon schärfer geworden - nur noch eine Frage der Zeit bis zum Überfall.

Welches Land hat China in den letzten Jahren überfallen aus Interesse am Öl oder sonstiges?

Wie gesagt, China ist mit den Menschenrechten weit hinten, aber Amerika, und das ist das Schlimme, geht mit den Menschenrechten nicht vorwärts, sondern rückwärts und scheut von selbstinszenierten "Terroranschlägen" nicht zurück, damit diese die Freiheit & Rechte der Bürger begraben können, was bis nach Europa reicht - siehe Anti-Terror-Gesetze. Schau mal auf 911komplott.de .
Übrigens, weisst du was ein "Economic Hit Man" ist bzw. was die machen? Zu deutsch: Wirtschaftskiller. Im Film "Lets make money" siehst du es.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

volga10
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 669
Registriert: 21.02.2005, 20:21

Beitrag von volga10 » 06.01.2010, 14:39

ich schließe mich an
Schaut den Film an
http://video.google.at/videoplay?docid= ... eist&hl=de#

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 06.01.2010, 14:49

"Unter flascher Flagge" ist ebenfalls sehr empfehlenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=YH1q_aUaW4w
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 06.01.2010, 18:52

Jetzt geht es aber schon um mehrere Dinge:
- Wirtschaft
- Geld
- Öl
- Terror
- Geheimdienst

Noch einmal zurück: "Krieg" (Waffenindustrie) ist ein Geschäft, da brauchen wir nicht drüber diskutieren. Genau deshalb hat China solche Waffenarsenale aufgebaut und verkauft diese Waffen genauso illegal in der ganzen Welt wie Amerika [Anm.: Film "Lord of War"].
Genauso werden die Bürger- und Menschenrechte in Chinas Diktatur untergraben und da spreche ich noch nicht einmal von der Todesstrafe.

Ebeso ist China in genug Kriegen verwickelt gewesen, nur steht der asiatische Raum nicht gerade im Fokus der westlichen Berichterstattung. Also die Chinesen sind genauso "kriegs-geil" wie die Amis.

Nebenbei hat "Freeman" mit seinem Salmon eindrucksvoll bewiesen, dass er keinerlei Ahnung von Volkswirtschaft und globaler Umweltpolitik hat: Die weltgrößten Chemiekonzerne sind deshalb nach China, weil dort die Sicherheitsbestimmungen auf Kosten der Bevölkerung mit Füßen getreten werden. Nebenbei kennt China keine Wirtschafts-Moral, was diverse Plagiate unterstreichen. Und auch die Autoindustrie hat noch nicht das Sicherheitsniveau der übrigen Welt, was letztendlich zum Schaden der Autofahrer ist --- deshalb sind die chinesischen Autos praktisch auch noch nirgends zugelassen.
Es gäbe noch genug Beispiele, die veranschaulichen, wie der Wirtschaftswachstum und die damit einhergehenden Staats-Investitionen "funktionieren"...
Und im Vergleich zum BIP sind die Investitionen "lächerlich" und zeigt nur, in welcher maroden wirtschaftlichen Situation China ist, dass diese marginalen Investitionen zu einem derart hohen Wirtschaftswachstum führen. Aber das wäre eine eigene Disseration für sich...

Jetzt ein Zwischensatz zu Öl, Geld und Wirtschaft: Die Amis ermöglichen jedem "freien Bürger" die Wirtschaft zu betrügen - in China ist es den Bonzen vorbehalten --- hier gibt es definitv einen Unterschied.
Aber China hat ebenso schon Kriege wegen "Ressourcen" geführt, allerdings sind die Chinesen bei weitem nicht so abhängig von ausländischen Ressourcen wie die Amis.
Und was sollen die Amis denn machen, wenn ihnen Hussein den Öl-Hahn abdrehen will, ohne dass es möglich ist, mit dem vernünftig zu sprechen? Sollen sie sagen: Ja lieber Saddam, wir zahlen dir nun das 10-fache fürs Öl, die Amerikaner werden es schon verstehen, dass du und deine Familie noch nicht reich genug sind...
Lasst euch gesagt sein, zum Streiten (Krieg) gehören IMMER zwei.

Daneben ist das vereinigte Europa auch um keinen Deut besser, nur dass sie viel inkonsequenter als die Amis sind. Aber wenn es einmal die EU schafft, das neutrale Österreich zur aktiven Kriegsführung zu bewegen (Vorwand: Kampf gegen Terrorismus), dann ist die Sache schon sehr zweifelhaft...

ABER :!: jetzt zurück zum Terror:
Die Amis brauchen keinen "Terrorismus", um die Geheimdienste ihren Dienst erfüllen zu lassen! Die Amis wären heil froh, wenn ein 911 nicht gewesen wäre - was das an weltwirtschaftlichen Schaden gebracht hat, kann jeder österreichische Bürger anhand der damals gestiegenen Prämien miterleben --- an die Verschwörungstheorien glaube ich nicht, weil einfach viel zu viel ökonomisch Tatsachen dagegensprechen. Nochdazu ist das Risiko bei "Selbstinszenierung" so enorm hoch, dass die Reaktionen nicht abzuschätzen sind. Und wenn dadurch ein Welt-Atomkrieg ausbricht (wäre nicht auszuschließen), dann sind alle Menschen weg - dann braucht es auch keinen Geheimdienst mehr... :roll: :roll:

Und der Sinn der Terrorbewegungen ist eine "Islamisierung des Westens", was sie schon im ersten Schritt geschafft haben, indem die freien Länder nicht mehr frei sind! Wie im Islam werden nun die Bürger eingeschränkt und kontrolliert. Die Amis machen das aber nicht, um sie zu kontrollieren, sondern um größeren Schaden abzuwehren. Trotzdem hat der Islam erreicht, was er erreichen will: Die Menschen gehören in ihrer Art, ihrem Wesen und ihrem "Treiben" kontrolliert" und "belehrt". Und wenn sich Amerika dem Islam fügt, dann hört der Terror auf. :!: :roll: :evil:

Und jetzt sind wir genau am Punkt: Der Islam gehört in den Wurzeln bekämpft und das bedeutet zwangsläufig Krieg - so leid es mir tut.
Das hat selbst Obama nun "überrissen" und muss hier ebenso konsequent agieren, weil kein anderer Staatenbund "die Eier in der Hose" hat, so etwas durchzuziehen. Und dieser Krieg bringt keinen wirtschaftlichen Gewinn (Öl-Felder, Machtvergrößerung, Kontroll-Gewinn), sondern dieser Krieg ist zu einem verlustbringenden "Glaubenskrieg" geworden - finaziell wie auch menschlich gesehen...

Und so sehr ich dem Pazifismus anhänge: Wir Europäer haben die Pflicht, das in Wort und Tat zu unterstützen, ansonsten werden auch wir bald in "Angst und Schrecken" leben müssen. Und jedem ist das Hemd näher als der Rock und ich will auch die nächsten Jahrzehnte noch in dieser von mir geliebten "friedlichen Freiheit" leben...


Also lassen wir die Kirche im Dorf, diskutieren wir differenziert über dieses Thema und werfen nicht alle Argumente in ein und denselben Topf.

Grüße
Stefan

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 06.01.2010, 20:56

Einerseits hast recht, aber schau dir doch mal diesen Film an:

"Unter flascher Flagge"

http://www.youtube.com/watch?v=YH1q_aUaW4w

Denn ich kann mich selbst noch an die dümmlichen Beweise erinnern, die von der offiziellen Stelle aufgetischt wurden und vor allem die grosse Frage: Wo war am 11.09.2001 die Verteidigung mitsamt den Chefs der Regierung?
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 06.01.2010, 23:32

Fakt ist: Europa (oder die Hochfinanz dahinter) hat seit 300 Jahren die Welt
geplündert (siehe die Zitate der amerikanischen Präsidenten, die versucht
haben sich zu lösen), kolonialisiert, Grenzziehungen so gemacht, dass
todsicher immer Stämme geteilt und zu künstlichen Staatengebilden
zusammengefasst wurden.
Fakt ist (nachprüfbar SIPI??), dass die USA ca soviel für die Rüstung
ausgeben (ohne die Kriege- die haben ihr eigenes Budget)) wie der Rest der
Welt zusammen.
Fakt ist, dass die US- Geheimdienste mit 75 Mrd USD mehr Budget haben,
als die meisten Staaten Rüstungsausgaben.
Fakt ist, dass die USA an über 700 Militärbasen offiziell außerhalb der USA
haben, die Verdichteten herab gebrochen sind es an die 1000 (hat irgendein
US Wirtschaftler einmal veröffentlicht).
Fakt ist, dass die USA in über 130 Staaten der Welt Ihre Militär-Basen hat
Fakt ist, dass sich der Warschauer Pakt aufgelöst hat und die NATO entgegen
ihr Versprechen in deren EX-Länder nachgezogen ist und Russland einkreist
Fakt ist, dass es viele Färbige Revolutionen in diesen Ländern gegeben hat
und die vom CIA oder nun NED bezahlt werden (ebenso wie der "Verein Reporter
ohne Grenzen" auch vom NED gesponsert wird.(siehe auch Homepage der
Ceiberweiber)
Fakt ist, dass die AMIs seit dem 2. Weltkrieg ca 15-18 Millionen auf dem
Gewissen haben.
Fakt ist, dass man nicht sicher sein kann, wer mehr Macht hat, die USA oder
Israel (schließlich muß jeder Kandidat vor der Lobbyorganisation AIPAC
kriechen, wenn er nicht von den Medien zerrissen werden will)
Fakt ist, dass die USA Häfenstaat Nr1 ist und auch in der EU prokopf der
Bevölkerung mehr im Häfen sitzen als in China.
Fakt ist , dass sich irgendwer darüber aufgeregt hat , dass vor kurzem in
China ein bekannter Dissident zu 11 Jahren verurteilt wurde aber im Pranger
stand , dass in Deutschland Mahler 13 Jahre bekommen hat, weil er eine
gewisse Zahl anzweifelt. Fakt ist, dass weit über 100.000 in Deutschland
deswegen verurteilt wurden. Fakt ist, dass Sie diese Zahl in alten
Enzyklopädien überprüfen können (und im russischen Staatsarchiv), Sie aber
trotzdem eingesperrt werden, weil nicht einmal die Beweisfrage zugelassen
ist.
Fakt ist, dass Die Hochfinanz die russische Revolution genauso finanziert
hat wie Hitler, dass nach dem WK1 die Warburg-Brüder auf beiden seiten in
Versailles berieten und so ein Knebelvertrag herauskam, dass ein weiterer
Weltkrieg kalkulierbar war. Fakt ist, dass jetzt der Clash der
Zivilisationen (gegen den Islam) herbei geschrieben wird, weil der 3.
Weltkrieg schon vor langem gegen diesem geplant war. Außerdem hat z. b. der
Iran noch eine Nationalbank die nicht von Rothschild&co kontrolliert wird.
Fakt ist auch, dass wir abgehört werden und auch unsere Telekom über AMDOC
abrechnet
etc
etc


Folgen Sie Ihrem Hausverstand, folgen Sie dem Geld. Wer beherrscht die
Medien, die Ölkonzerne die Saatgut/Gentechnik- Konzerne. es sind doch eh
immer die gleichen Leute und Sie werden bei den Bilderbergern, bei den
CFR-lern, Trilateralen immer die gleichen Leute sitzen- lauter WEISSE
Herrenmenschen.

Lt.Letzter Info die ich gelesen habe, bezahlen allein die Deutschen 40 MRD
Zinsen jährlich an die "Geldschöpfer" für die Staatsschulden. Was glauben
Sie , wie viel die AMIs seit 1913 an die Herren der FED bezahlt haben?? Ganz
wurscht, ob woanders die Menschen auch schlimm sind- bezweifle ich, dass sie
vom Charakter her schlimmer sein könnten und zusätzlich fehlt ihnen diese
grenzenlose Macht, die diese Geldanhäufung möglich macht. DIE steuern die
Krise hinauf und hinunter, wie sie es schon immer gemacht haben- nur diesmal
ist es schon so global, dass SIE ins SCHLEUDERN geraten.

UND nicht vergessen: die Chinesen sind 100 Jahre vor Columbus mit einer
Riesenflotte um die Welt, sind nach Hause und haben die Welt Welt sein
lassen. Nach Columbus sind die WEISSEN zum Völkermorden und Plündern hinaus.
Dass China, Russen &Co im Untergrund auch sind ist wohl klar- aber wo hätten
die eine 100 000 Mann Söldnerarmee??. Russland ist doch mit Yeltsin unter
Mithilfe der Chikago-Boys beinahe vernichtet worden, und hätte nicht Putin
die Reißleine gezogen würde schon alles den vorwiegend jü. Oligarchen
gehören. Wie kommt es , dass in der Stiftung "Offenes Russland" des
Chodorkovsky der Rothschild und der Kissinger saßen??
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

volga10
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 669
Registriert: 21.02.2005, 20:21

Beitrag von volga10 » 07.01.2010, 11:31

Chodorkovsky stimme zu, er wurde von AMIS mit Israel-Geheimdienst finanziert und deswegen haben Medien so ein super Aufstand gemacht. Seit dem ist Ruhe in Russia, die Beamten teilen das Geld und die Macht ist oben und nicht hinter der Türen. Obama ist nur ein Aushängerschild für die Hintermänner. Putin hatte Mut, solche Leute aus US und Oligarchen zu unterdrücken und nicht an die Macht kommen zulassen.

Wir müssen froh sein, dass in der Regionen Südossetien die Russen die Armee eingeführt haben, als der Sakashvili ( http://www.youtube.com/watch?v=EbzMwwowhKc ) wegen seiner Verrückheit die Osetien angegriffen hatte. (die AMIS haben ihn geschützt). Die Wahrheit ist, dass die AMIS 3 Flagge aus Norden zum Angriff auf Iran bräuchten und Georgien war einverstanden. Wäre kein Krieg in Ostosetien, hätten die AMIS den Iran schon jetzt angegriffen und MCCAIN hätte damals gewonnen. Die Finanzkriefe was in den USA vorprogrammiert und der Angriff auf den Iran hätte perfekt dazu gepasst. zB wenn der Hitler noch 1 Jahr auf den Angriff auf UDSSR gewartet haette , wäre der Krieg gewonnen, aber er musste wegen der Parkinson-Krankheit "sein Werk" so schnell wie möglich beenden, deswegen ist er losmaschiert.

Die AMIS werden den Krieg in Iran verlieren. Iran hat haufen Boden - Luft -Raketen gekauft, die werden Flugzeuge wie Kakerlaken abschießen und dann die israelischen Atomanlagen bombardieren. Das weiß CIA und deswegen ist kein Krieg da

Wie die Medien manipulieren, kann man da sehen

http://www.youtube.com/watch?v=T9ZzwnsS ... r_embedded

iosef
Telekom-Freak
Beiträge: 126
Registriert: 04.08.2007, 22:48

Beitrag von iosef » 09.04.2010, 22:31

Da prallen ja höchst merkwürdige Kommentare aufeinander... zitieren wir mal ein paar (ohne sie dadurch gleichzusetzen bzw. als "gleich falsch/gleich verwerflich" zu qualifizieren)

djrob:
Ja sicher ist China kein Musterknabe was die Menschenrechte angeht, aber Amerika sicher auch nicht. Beide betreiben aktiv die Todesstrafe, um nur ein Beispiel zu nehmen, und beide beuten ihre Arbeiterschaft mit Niedrigstlöhnen aus. Ja China ist eine kommunistische Parteidiktatur, aber die USA eine Demokratie noch zu nennen ist ein Hohn.
stefan:
Das Schweizer Volk ist das einzig schlaue Volk in Europa: Minarett-Verbot bei gleichzeitiger Einhaltung der Glaubensfreiheit.
stefan:
Israel gehört bedingungslos unterstützt; Wer das nicht versteht, sollte mal zurück in die Geschichte ins Jahr 1967.
Und man möge sich die "Soaps" im ägyptischen TV ansehen, wo die Israelis so dargestellt werden, als würde sie ihre eigenen Kinder töten, um mit dem Blut dann "heiliges Brot" zu backen...
djrob:
Wie gesagt, China ist mit den Menschenrechten weit hinten, aber Amerika, und das ist das Schlimme, geht mit den Menschenrechten nicht vorwärts, sondern rückwärts und scheut von selbstinszenierten "Terroranschlägen" nicht zurück, damit diese die Freiheit & Rechte der Bürger begraben können,
stefan:
Und jetzt sind wir genau am Punkt: Der Islam gehört in den Wurzeln bekämpft und das bedeutet zwangsläufig Krieg - so leid es mir tut.
Stefan:
Und so sehr ich dem Pazifismus anhänge: Wir Europäer haben die Pflicht, das in Wort und Tat zu unterstützen, ansonsten werden auch wir bald in "Angst und Schrecken" leben müssen
volga:
zB wenn der Hitler noch 1 Jahr auf den Angriff auf UDSSR gewartet haette , wäre der Krieg gewonnen, aber er musste wegen der Parkinson-Krankheit "sein Werk" so schnell wie möglich beenden, deswegen ist er losmaschiert.
volga:
Die AMIS werden den Krieg in Iran verlieren. Iran hat haufen Boden - Luft -Raketen gekauft, die werden Flugzeuge wie Kakerlaken abschießen und dann die israelischen Atomanlagen bombardieren. Das weiß CIA und deswegen ist kein Krieg da
Soll ich da noch was kommentieren? Oder das einfach so stehen lassen?

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 09.04.2010, 23:33

iosef hat geschrieben:Soll ich da noch was kommentieren? Oder das einfach so stehen lassen?
Nein, ich kommentiere es für dich: Jetzt weiß ich, wie die Billig-Klatschpresse ihre "Headlines" generiert... :lol:

Grüße
Stefan

iosef
Telekom-Freak
Beiträge: 126
Registriert: 04.08.2007, 22:48

Beitrag von iosef » 10.04.2010, 11:37

:lol: Du hast Humor, immerhin habe ich dich auch zitiert...

iosef
Telekom-Freak
Beiträge: 126
Registriert: 04.08.2007, 22:48

Beitrag von iosef » 10.04.2010, 12:04

...dabei habe ich das nur kurz überflogen... wie ich gerade merke, habe ich die ärgsten Sachen gar nicht zitiert, z.B.
Fakt ist , dass sich irgendwer darüber aufgeregt hat , dass vor kurzem in China ein bekannter Dissident zu 11 Jahren verurteilt wurde aber im Pranger stand , dass in Deutschland Mahler 13 Jahre bekommen hat, weil er eine gewisse Zahl anzweifelt.
(zur Information: http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mahler)
Fakt ist, dass man nicht sicher sein kann, wer mehr Macht hat, die USA oder Israel (schließlich muß jeder Kandidat vor der Lobbyorganisation AIPAC kriechen, wenn er nicht von den Medien zerrissen werden will)
Fakt ist, dass jetzt der Clash der
Zivilisationen (gegen den Islam) herbei geschrieben wird, weil der 3.
Weltkrieg schon vor langem gegen diesem geplant war. Außerdem hat z. b. der Iran noch eine Nationalbank die nicht von Rothschild&co kontrolliert wird. Fakt ist auch, dass wir abgehört werden und auch unsere Telekom über AMDOC abrechnet
Russland ist doch mit Yeltsin unter
Mithilfe der Chikago-Boys beinahe vernichtet worden, und hätte nicht Putin
die Reißleine gezogen würde schon alles den vorwiegend jü. Oligarchen
gehören. Wie kommt es , dass in der Stiftung "Offenes Russland" des
Chodorkovsky der Rothschild und der Kissinger saßen??
...auch diese Zitateliste hat jetzt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, auch diesmal habe ich nicht alles durchgelesen. Es gibt sicher noch mehr Zitate mit eigenartigen und mit verwerflichen Kommentaren, vielleicht füge ich ja noch welche hinzu. Wenn ich mal Zeit habe, kommentiere ich das... aber so viel Zeit habe ich glaub ich gar nicht...

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 10.04.2010, 18:01

Der Punkt ist, dass die ganzen Postings in einem zusammenhängenden und aufbauenden Kontext stehen - ohne ges. Textstelle erkenne ich meine Zitate nicht wieder ...

Grüße
Stefan

bluepepper
Telekom-Freak
Beiträge: 122
Registriert: 05.03.2009, 16:19

Warum China gewinnt und Amerika verliert

Beitrag von bluepepper » 10.04.2010, 18:39

...und WER, bitt´schön, hat jetzt von denen den besseren, billigeren, tolleren Telefontarif - evtl. gar einen solchernen, wo man, wenn man telefoniert,noch was z´ruck bekommt ?!

Hth bluepepper

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste