UPC- und andere Produkte, was könnt ihr mir empfehlen?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
ozirf
Telekom-Freak
Beiträge: 196
Registriert: 25.06.2007, 21:27

UPC- und andere Produkte, was könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von ozirf » 02.05.2009, 11:46

Ich habe gerade mit der upc hotline telefoniert und wollte mich über die Bedingungen von einem Produktwechsel von chelloStudentconnect auf SuperFIT informieren. Bin schon jahrelang bei upc und war einigermaßen zufrieden. Die verlangen für den Wechsel unverschämte 114 Euro, 84 für den Techniker da dieser den Sperrfilter entfernen muss und 30 für den Downgrade den ich hinnehmen muss. Ok den Techniker verstehe ich vielleicht noch obwohl 84 Euro sehr viel sind aber dass ich 30Euro hinbllätten muss dafür dass sie mir die Geschwindigkeit drosseln.

Gäbe es eventuell alternativen zu Top-Fit. Will mir einen lcd anschaffen und will daher eine gute Quelle für die Bildqualität haben. D.h. digital auf jedenfall. Festnetz ist bei mir überflüssig. Eine halbwegs schnelle Internetverbindung muss auch dabei sein. Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste