gorg aufladen

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

gorg aufladen

Beitrag von tszr » 30.06.2010, 05:53

hallo leute,

kann ich um georg (telering) aufzuladen auch einen 10 euro bon in der trafik / billa / spar von telering kaufen oder muss es ein code von georg beim mediamarkt sein ?

http://www.ge-org.at/index1.php?kat=5|5


oder kann ich auch den telering bon von der homepage verwenden ?:
http://www.onlineaufladen.at/home.php


mfg tszr

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 30.06.2010, 10:47

Es gibt gar keine separaten georg-Ladebons. Du kannst jeden tele.ring-Ladebon verwenden. Auch beim Mediamarkt kriegst du einen normalen tele.ring-Bon, wenn du nach ge-org-Guthaben verlangst.

ChristianWien
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 747
Registriert: 07.05.2006, 12:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ChristianWien » 30.06.2010, 10:47

@tszr

Es müssen bei Georg prinzipiell alle Telering-Auflademöglichkeiten funktionieren.
Am einfachsten und schnellsten geht es wohl bei jedem österreichischen Bankomaten, wo aber die Mindestaufladung generell € 20,-- betragen dürfte.
Über "onlineaufladen.at" kannst du hingegen auch nur € 10,-- aufladen.
Ich bezweifle, daß es in der Trafik bzw. beim Spar etc. noch € 10,-- Bons gibt, denn diese Bons wurden meines Wissens nach vor Jahren aufgelassen, da schließlich auch die Mindestaufladung pro Jahr zumeist € 20,-- beträgt und bei der Bankomataufladung wurde schon von Anfang an als Mindestbetrag € 20,-- angeboten.

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 30.06.2010, 12:16

Azby hat geschrieben:Es gibt gar keine separaten georg-Ladebons. Du kannst jeden tele.ring-Ladebon verwenden. Auch beim Mediamarkt kriegst du einen normalen tele.ring-Bon, wenn du nach ge-org-Guthaben verlangst.
danke für die info, werd es gleich online mit 10 euro versuchen.


edit: hat funktioniert, danke......... :wink:

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 30.06.2010, 14:24

ChristianWien hat geschrieben:denn diese Bons wurden meines Wissens nach vor Jahren aufgelassen, da schließlich auch die Mindestaufladung pro Jahr zumeist € 20,-- beträgt
Das ist Geschichte. Ich habe auf Seite 13 + 14 aufgelistet, dass inzwischen praktisch bei allen Anbietern mit € 10,- verlängert werden kann --- einzige Ausnahme ist die B-Free, wenn man in den 13. Monat kommt; bei B-Free sollte es sogar schon € 10,- Ladebon zu kaufen geben... In der Vergangenheit konnte ich auch mit € 1,- Guthabenstransfer verlängern.

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 21 Gäste