vectone mobile

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 10.01.2010, 02:51

Entweder Du installierst auf beiden Computern (Österreich und Serbien) Skype oder Du meldest 2 Accounts (einer für Österreich und einer für Serbien) für einen VoIP-Anbieter (z.B. www.talk2u.at oder www.yesss.at/webfon [1€ Mindestumsatz] oder www.ahooly.at oder www.sipgate.at) an wo Du auch gratis von einem Account zum Anderen telefonieren kannst.

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 17.01.2010, 20:27

Habe wieder mal die SIM von vectone ins Handy gelegt, wollte mal probieren, ob die Registrierung schon geht, nun ist offenbar die SIM gesperrt - kein Einbuchen möglich, na dann wandert das Klump nun in den Müll - und aus.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 29.06.2010, 19:36

also jetz noch eine Frage,nach den 30 Seiten,was zahlt den so ein Virtueller Betreiber,im Monat,um das ganze A1 Nezt zu mieten,muß sich ja echt rentieren ,stelle mir das ganze aber trotzdem nicht günstig vor!

Benutzeravatar
Georg Hitsch
Foren-Bewohner
Beiträge: 282
Registriert: 08.06.2005, 23:09
Wohnort: Wien

Beitrag von Georg Hitsch » 29.06.2010, 22:48

Mr.Dailer hat geschrieben:also jetz noch eine Frage,nach den 30 Seiten,was zahlt den so ein Virtueller Betreiber,im Monat,um das ganze A1 Nezt zu mieten,muß sich ja echt rentieren ,stelle mir das ganze aber trotzdem nicht günstig vor!
Gut informierte Kreise sprechen von Beträgen für die Netznutzung, pro Minute.
Sowohl für eingehende als auch für abgehende Gespräche.
Dieser Betrag ist - gewöhnlich gut informierten Kreisen zu Folge - in der Dimension bei 3,xx Cent exkl MWst.
Zusätzlich soll es einen vertraglich vereinbarten Mindestumsatz geben.

Es wird auch von einer relativ hohen Bankgarantie, zuzüglich Einrichtungskosten gesprochen.

Ein Zusammenhang der Höhe mit http://it.tmcnet.com/news/2009/03/18/4064854.htm kann nicht bestätigt werden.

Georg

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 30.06.2010, 08:23

Hallo Georg!
schon lange nix mehr gehört,von ihnen,danke für die fundierte Antwort!
hat mich sehr gefreut!
dachte es kommt nie eine,aber ich habe mich in dem Fall geirrt:)
ja ist irgendwie intersant,das die Medien,über diese heikle Frage,den Deckmantel des schweigens breiten!
ob diese Vorgaben,auch die Rtr vorgibt,oder der Vermietungssatz selbst bestimmt werden kann,durch den Anbieter selbst,werden wir wohl nicht erfahren!

habe jetz nicht alle 30 Seiten durchgelesen,muß dazu Lust haben,aber uch weis nun doch wenigstens mal,das ich mich von diesem Anbieter vernhalten muß!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste