wie kann man in Office 2007 ein Word Document einscannen?
Verfasst: 15.01.2009, 15:22
Hallo!
ich bin gerade ein dabei,ein paar wichtige Dokumente,digital zu verewigen,und finde im neuren Office 2007.das Menü nicht um den Scanner zustarten!
beim uralten Office 2000 ging das einwanfrei einfach unter Datei Bildquelle Scanner,funktionierte das Ruckzuck,nur hier wegen der neuen unübersichtlichen Ordernstrucktur,finde ich überhaupt nix,weis jemand in welchem Unter/Unter Menü,diese Funktion ,zum Scannen versteckt ist?
damit es dann gleich automatisch ins Worldfile imprtoiert wird,muß eben noch manuelle Änderungen machen,und deshalb ,muß es unbedingt dieses Programm sein,habe mich zuwenig mit dem neuren Office beschäftigt,und keine FUnktion ist da wo sie einmal gewesen ist..
unter einfügen Datei gibts zwar mindestens 15 Optionen,aber das was ich suche finde ich nicht!
ich bin gerade ein dabei,ein paar wichtige Dokumente,digital zu verewigen,und finde im neuren Office 2007.das Menü nicht um den Scanner zustarten!
beim uralten Office 2000 ging das einwanfrei einfach unter Datei Bildquelle Scanner,funktionierte das Ruckzuck,nur hier wegen der neuen unübersichtlichen Ordernstrucktur,finde ich überhaupt nix,weis jemand in welchem Unter/Unter Menü,diese Funktion ,zum Scannen versteckt ist?
damit es dann gleich automatisch ins Worldfile imprtoiert wird,muß eben noch manuelle Änderungen machen,und deshalb ,muß es unbedingt dieses Programm sein,habe mich zuwenig mit dem neuren Office beschäftigt,und keine FUnktion ist da wo sie einmal gewesen ist..
unter einfügen Datei gibts zwar mindestens 15 Optionen,aber das was ich suche finde ich nicht!