ja,das pasierte einige mal,war aber nicht so tragisch,wahrscheinlich zu viele Anrufe während der Umstellungsphase!
lustig,ist die 3 Hotline,kennt sich sehr gut,aus und kann alle Fragen beantworten,und imer,wenn ich anufe,ist die selbe Frau dran,als ob sie nur einen Mitarbeiter hätten!
eine deutsche,die doppelt,oder 3 mal so schnelle spricht,wie die Wiener Kollegen,von der Konkurenz,und deshalb,im selben Zeitraum,viel mehr Kunden betreuen kann!:)
sonst habe ich dafür keine Erklärung,wie die mit so wenig Personal auskommen!
Tmobile ist etwas anderst adequat wie die anderen,wie wir schon früher diskutierten,nur,weil ich z,b am 15.des Monats den Vertrag abschliese,ist nicht automatisch davon auszugehen,das mir ,rein rechnerisch nur 500 Minuten anteilsmäsig bleiben würden!",den die rechnen,nicht nach dem eigentlichen Stichtag,wie jeder andere Anbieter,sondern,haben so quasi ihren eigenen Tmobile Monat,der ,aber mit dem normalen nix zu tuen hat,es könnte also sein,das man im Guten glauben,meint man hätte ab 15. noch 500 Minuten,aber begänne,der Tmobile Monat,z,b am 18. des Moants,ohne das es der Kunde weiss,wären,es noch von dieen 500 ein drittel,der effektiv vertelfoniert werden "dürfte",also sagen wir 150 Minuten anteilsmäsig,bis es von vorne beginnt,würde der Kunde jetz 500 Minuten reden,in diesen 3 Tagen,müste er 350 Minuten,nachzahlen,weil er anteilsmäsig genau so überzogen hat,ruft man an der Hotline an,und geht ins Detail,wird einem zwar bestätigt das es so ist,aber ,wenn man fragt,wie es den genau sei,wenn man heute,den Vertrab abschliest,heist es,das könne man nicht so genau sagen,das sei jedesmal anderst,und beim nächsten Mitarbeiter,hies es dann wieder,das ist eine gute Frage,das weis ich jezt selbst nicht
aufgrund,obiger geschilderter Tatsachen,die von Tmobile,fein säuberlich,unter den Tisch gekehrt werden,und ,dem Kunden,durch oben genante Verscheleierungstricks,nicht klar dargelegt werden kann,wenn er denn z,.b einen Vertrag abschliesen müste,das der Tmobile "Monat",mit dem normalen ,"übereinstimmt",hat es in der Vergangenheit,überigens massenweise Klagen,von erbosten Kunden gegeben,die im guten Glauben waren,noch Freiminuten zu haben,aufgrund,der,nicht gerade offengelegten und unverständlichen Berechnung,dann eben doch zuviel telfonierten!
die Sammelklagen,gingen dann überigens zu gunsten der Kunden aus!
solange,die mir ihr eigenes System,nicht erklären können,bleibt die gewisse Unbekannte,und ich werde mit denen,nie wieder einen Vertrag abschliesen!
ruf selber an,und du wist sehen,das dir jeder,ein anderes Märchen sagt!
zum Schluß,weis niemand mehr was wirklich stimmt!
alle anderen Mobilfunkanbieter,da kann ich mir sicher sein,das der Stichtag,tasächlich,sumultan,zum aktuellen Monat verläuft !