hallo,
jetzt wo telering zu t-mobile gehört, funktionieren vielleicht simlocked t-mobile handys auch mit einer telering-simkarte?
hintergedanke: von meinem derzeitigen t-mobile tarif wechseln zu basta + voll.net und mir bei ebay ein t-mobile-locked iphone kaufen.
danke!
lg
ferdinand
t-mobile handy mit telering sim-karte verwenden?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wie Boy bereits geschrieben hat: Das geht nicht.
tele.ring tritt immer noch als "unabhängiger Anbieter" auf, auch wenn sie das eigentlich gar nicht mehr sind. tele.ring-SIM-Karten unterscheiden sich von der SIM-Nummer nach wie vor eindeutig von jenen von T-Mobile und werden somit von einem auf T-Mobile gesperrten Handy nicht akzeptiert und vice versa.
Genauso verhält es sich bei bob und A1.
Ob die neuen Yesss!-SIMs noch in auf one (orange) gesperrten Handys funktionieren, weiß ich gar nicht...
tele.ring tritt immer noch als "unabhängiger Anbieter" auf, auch wenn sie das eigentlich gar nicht mehr sind. tele.ring-SIM-Karten unterscheiden sich von der SIM-Nummer nach wie vor eindeutig von jenen von T-Mobile und werden somit von einem auf T-Mobile gesperrten Handy nicht akzeptiert und vice versa.
Genauso verhält es sich bei bob und A1.
Ob die neuen Yesss!-SIMs noch in auf one (orange) gesperrten Handys funktionieren, weiß ich gar nicht...
Redbullmobile ist Mobilkom!Boy2006 hat geschrieben:Redbull Mobile ist ja A1 ?
Mobilkom ist die Firma, A1 eine Marke (ca. so wie T-Mobile die Firma ist und tele.ring die Marke).
Aber funktionieren RBM-SIM-Karten in auf A1 gesperrten Handys? Ich glaube nicht. Ich denke eher, dass das so ist, wie bei bob: bob-Karte in A1-Handy geht nicht. und so auch RBM-Karte in A1-Handy geht auch nicht.
Hat das schon jemand ausprobiert?