Übersicht ADSL anbieter

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
kokomiko
Einmal-Poster
Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2006, 12:13

Übersicht ADSL anbieter

Beitrag von kokomiko » 07.08.2008, 18:48

Wann werden die aktualisiert
da etel keine produkte mehr verkauft
und wie mir die hotline von etel so wie von telekom sagen das etel zum ende des jahres abgedreht wirt
den kunden wirt mitgeteielt das er zur telekom wechseln kann ansonsten hat er pech

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 08.08.2008, 03:26

Alte Produkte bleiben immer noch ein bisschen drinnen, damit auch Bestandskunden ihr Produkt mit anderen vergleichen können. Natürlich werden nicht mehr erhältliche Produkte mit einem dementsprechenden Hinweis versehen und nach ein paar Monaten gelöscht.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 08.08.2008, 09:10

Wäre es vielleicht möglich, so eine Art Archiv einzurichten, in das man nicht mehr erhältliche Tarife, die aber möglicherweise noch jemand hat, verschieben kann?
Im Normalfall hat man ja nicht alle einzelnen Verbindungsentgelte im Kopf (MMS etc.) und muss dann auf der Seite der Anbieter die neueren Tarife anschauen, in der Hoffnung, dass diese Entgelte gleich sind. In einem Archiv könnte man sowas auch in Jahren noch nachschauen und außerdem aktuelle Tarife genau mit solchen aus der Vergangenheit vergleichen...
Nicht mehr angebotene Tarife müsste man ja nur mehr verschieben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste