Seite 1 von 1
Tele2 Mobil hat neue Einwahlnummer 0688
Verfasst: 07.10.2004, 11:28
von winni
Ich habe heute ein neues Handy von Tele2 Aktiviert und war einigermaßen überrascht, dass die Vorwahl 0688 lautet. Das ist scheinbar so neu, das diese nummer z.B über Mitacs nicht anwählbar ist. Weiters finde ich keine Tarife im Tarifcheck zu diesen Betreiber. Früher galten, so denke ich, die Tarife wie zu one aber wie siehts jetzt aus?
Re: Tele2 Mobil hat neue Einwahlnummer 0688
Verfasst: 07.10.2004, 11:50
von brus
winni hat geschrieben:Ich habe heute ein neues Handy von Tele2 Aktiviert und war einigermaßen überrascht, dass die Vorwahl 0688 lautet. Das ist scheinbar so neu, das diese nummer z.B über Mitacs nicht anwählbar ist. Weiters finde ich keine Tarife im Tarifcheck zu diesen Betreiber. Früher galten, so denke ich, die Tarife wie zu one aber wie siehts jetzt aus?
Abwarten ob die einzelnen Betreiber ihre Tarife ändern werden.
Verfasst: 07.10.2004, 12:08
von Georg Hitsch, MITACS
0688 ist nun auch ueber MITACS erreichbar - danke fuer deinen Hinweis.
Als Zusammenschaltungs-Entgelt wird von Tele2 das selbe verrechnet, wie von ONE - daher werden die meisten Betreiber den ONE-Tarif verrechnen.
Georg