Telering 1-Jahresvertrag verlängern

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Christine

Telering 1-Jahresvertrag verlängern

Beitrag von Christine » 28.09.2004, 23:31

Hallo zusammen,

ich hab einen Telering Handy vertrag, der ein Jahr nicht gekündigt werden kann.

Kann ich den Vertrag nach diesem Jahr um ein Jahr verlängern und bekomme ich damit ein neues Handy?

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 29.09.2004, 03:28

Ja, ich denke schon...

Gast

Beitrag von Gast » 29.09.2004, 21:12

:idea: :idea: :idea: nein :P :P :P

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Telering 1-Jahresvertrag verlängern

Beitrag von brus » 29.09.2004, 21:54

Christine hat geschrieben:Telering Handy vertrag, Kann ich den Vertrag nach diesem Jahr um ein Jahr verlängern und bekomme ich damit ein neues Handy?
Du kannst bei Vertragsverlängerung wählen, entweder eine Gutschrift oder ein neues Handy zum Erstanmeldepreis + kundenindividueller Zuzahlung.
Nachzulesen und zu erfahren bei https://treue.telering.at/
Grüße
Gerhard

Gast

Beitrag von Gast » 29.09.2004, 21:58

Hat schon mal wer über Handyaktion.at http://www.handyaktion.at/verlängerung.cfm eine Telering-Verlängerung gemacht? Da gibts angeblich zum normalen Treuegeschenk Zubehör um 40 Euro geschenkt :?:

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 29.09.2004, 22:26

Anonymous hat geschrieben:Hat schon mal wer über Handyaktion.at http://www.handyaktion.at/verlängerung.cfm eine Telering-Verlängerung gemacht? Da gibts angeblich zum normalen Treuegeschenk Zubehör um 40 Euro geschenkt :?:
Klingt interessant. Womit verdienen die eigentlich ihr Geld? :roll:
Grüße
Gerhard

Gast

Beitrag von Gast » 30.09.2004, 06:41

so viel ich weiss, kriegst bei jedem netzbetreiber jedes jahr für die verlängerung zwischen 40-150 euro gutschrift, kommt auf den tarif an, oder ein neues handy zum erst-anmeldepreis, warum sollte das bei telering anders sein ? :wink:

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 30.09.2004, 09:07

Anonymous hat geschrieben:so viel ich weiss, kriegst bei jedem netzbetreiber jedes jahr für die verlängerung zwischen 40-150 euro gutschrift, kommt auf den tarif an, oder ein neues handy zum erst-anmeldepreis, warum sollte das bei telering anders sein ? :wink:
Ist es nur teilweise. Bei wenig Umsatz muß man für ein neues Handy einen geringen Aufpreis zahlen.
Grüße
Gerhard

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 30.09.2004, 11:09

So,Hallo,ich habe gestern nun auch eine Mail geschrieben,und schon Antwort bekommen,wollte,das Umts Nokia 7600 Nehmen,aber leider haben sie es nicht,p900 leider viel zu teuer,im Ebay bekommt man es um 400€,hier das Angebot das ich bekommen habe,intersannt wärew zu wissen,wenn man jezt wartet,was man dann noch bekommt,man hat ja nur einen monat Zeit,so wie es da von der Firsetzung drinsteht,was pasiert,wenn ich mich nicht melde verfällt dann alles?
Hat Telering den überhaupt keine Umts Handys,werde mal ein Paar Vertragshändler abklappern!



vielen Dank für Ihre Nachricht und die Nennung des Kundenkennworts.

gerne informiere ich Sie über Ihr Treuegeschenk!

Sie bleiben ein weiteres Jahr tele.ring Kunde und wir bedanken uns bei Ihnen mit einem persönlichen Treuegeschenk - einlösbar ab sofort bis 31.10.2004.

Wir haben folgendes Angebot für Sie, gültig für beide Rufnummern:

Sie können wählen pro oben angeführter Rufnummer: ein Gesprächsguthaben in Höhe von EUR 25,00 oder ein neues Endgerät Ihrer Wahl zum Erstanmeldepreis und einer Zuzahlung von EUR 70,00

Entscheiden Sie sich für eines der folgenden Handys, so verringert sich die Zuzahlung auf EUR 25,00:
Siemens MC60, Sony Ericsson T230, Samsung X100 oder das Siemens M55.

Ihr spezielles Angebot ist bis 30.09.2004 gültig bzw. solange der Vorrat reicht.

Das Nokia 7600 haben wir nicht im Sortiment, das Ericsson P900 zwar schon, es ist aber leider vergriffen. Der Erstanmeldepreis beim P900 wäre EUR 599,00, mit der Zuzahlung also gesamt EUR 669,00.

Selbstverständlch können Sie die Vertragsverlängerung in jedem Geschäft machen, das mit uns einen Vertrag hat. Eine Aufstellung unserer vertragshändler finden Sie ium Internet unter folgendem link: http://www.telering.at/Content.Node/kauf/shopfinder.php

Möchten Sie ein neues Handy, können Sie dieses im nächsten shop oder im Fachhandel holen. Sie zahlen dort nur den Erstanmeldepreis, die Zuzahlung wird bequem über die nächste tele.ring Rechnung abgerechnet.

Wenn Sie sich für die Gutschrift entscheiden, melden Sie sich einfach nochmals bei uns - wir können die Vertragsverlängerung gleich für Sie durchführen!

Wir freuen uns, dass Sie uns weiterhin die Treue halten möchten!

Mit freundlichen Grüßen

PS: Bitte fügen Sie bei weiteren Anfragen immer die gesamte Mailkorrespondenz bei - vielen Dank!

tele.ring schützt 3fach: 1 Cent netzintern. 1 Cent ins österreichische Festnetz. 1 Cent intern für SMS.

nun fragt sich auch,was die ,sie können jedes andere Handy,mit der zuzahlung von 69€ nehmen,meinen,alle anderen die nicht im Webshop sind ,meinen die da,hat da jemand eine Liste,welche Modelle,die sonst noch so im Sortiment haben,den bevvor ich ein billiges 50€ Handy Nehme,lasse ich mir lieber ein Gesprächsguthaben ausbezahlen,ist das dann auch ,befristet und man muß es in einer gewissen Zeit auftelefonieren,bevor es verfällt,oder wird das Anteilsmäsig von Rechnung zu Rechnung gutgeschrieben,je nachdem wie viel man telefoniert hat,welche Angebote habt ihr alle bekommen,waren die von den Vertragshändlern besser?,die Gewinnspanne bei denen mag zwar gerign sein,im Großen gesehen,wird aber immer noch was Hängen bleiben,denke ich mal!;den sosnt würdne die Handyshops ja nicht wie Pilze aus dem Boden spriesen!

Wenn die schreiben gültig für beide Nummern,kann ich dann also insgesamt 2 Handys nehmen,sehe ich das jetz richtig?

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 30.09.2004, 12:47

Mr.Dailer hat geschrieben:intersannt wärew zu wissen,wenn man jezt wartet,was man dann noch bekommt,man hat ja nur einen monat Zeit,so wie es da von der Firsetzung drinsteht,was pasiert,wenn ich mich nicht melde verfällt dann alles?
Wenn die schreiben gültig für beide Nummern,kann ich dann also insgesamt 2 Handys nehmen,sehe ich das jetz richtig?
Also du kannst natürlich pro angemeldeter Nummer ein Handy nehmen.
Das Treuegeschenk verfällt nicht (meine Frau und ich sind schon längst über die Jahresfrist, das Angebot gilt immer noch, der Betrag steigt stetig). Was sich wahrscheinlich ändern wird, und von telering im SMS gemeint ist, ist die Auswahl der zur Verfügung stehenden Handys und die Höhe der Zuzahlung für diese. Ist ja logisch, dass nach einiger Zeit andere Handys angeboten werden.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste