Erfahrungen mit MITACS
Verfasst: 14.03.2008, 19:49
unklarheiten bzgl. einer plötzlich überdurchschnittlich hohen Rechnung führten zur email-nachfrage. 1 Monat später die langersehnte Antwort, welche jedoch, auch nach nochmaliger mail-Nachfrage keine endgültige Klärung brachte.
Ein Anruf brachte Anstatt der Klärung jede Menge Anschuldigungen und Beleidigungen. Ein Konstruktives Gespräch mit dem verantwortlichen Herrn (=fleißiger Forum-schreiber) war nicht möglich:
--> "Machen Sie einen Lesekurs wenn sie die Rechnung nicht lesen können"
-> Dieses Telefongespräch kostet sie 7,50€ für die ersten 5 Minuten, jede weitere Minute kostet Sie weitere 7,50€
-> Sie müssen nichts machen, sie sind eh schon gekündigt
weitere aufgezeichnete, skurile Beleidigungen befinden sich im Telefonspeicher.
es folgen 7,50@ zum Rechnungsbetrag für "Rückleitungsspesen" und nochmals 7,50€ für "diese email". Frist zur Bezahlung: 6Stunden, 30Minuten. Natürlich unter Androhung Gerichtlicher Klärung.
Das war das erfreuliche Ende einer jahrelangen Geschäftsbeziehung. Übrigens: Die Kündigungs-Bestätigungsemail kostet weitere 7,50€.
Ein Anruf brachte Anstatt der Klärung jede Menge Anschuldigungen und Beleidigungen. Ein Konstruktives Gespräch mit dem verantwortlichen Herrn (=fleißiger Forum-schreiber) war nicht möglich:
--> "Machen Sie einen Lesekurs wenn sie die Rechnung nicht lesen können"
-> Dieses Telefongespräch kostet sie 7,50€ für die ersten 5 Minuten, jede weitere Minute kostet Sie weitere 7,50€
-> Sie müssen nichts machen, sie sind eh schon gekündigt
weitere aufgezeichnete, skurile Beleidigungen befinden sich im Telefonspeicher.
es folgen 7,50@ zum Rechnungsbetrag für "Rückleitungsspesen" und nochmals 7,50€ für "diese email". Frist zur Bezahlung: 6Stunden, 30Minuten. Natürlich unter Androhung Gerichtlicher Klärung.
Das war das erfreuliche Ende einer jahrelangen Geschäftsbeziehung. Übrigens: Die Kündigungs-Bestätigungsemail kostet weitere 7,50€.