A1 WebSMS / neue kostenpflichtige Angebote (billig!)

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 14.09.2004, 18:47

Tja, stur stur stur eben...

Aber jede 2. Woche 20 SMS, das sind 40 pro Monat, wenn Du 4 Handynummern mit 4 Nicknames bei A1 registrierst, bekommst Du ja "wenigstens" 4 x 10 Gratis-SMS pro Monat...

Und: Ich weiß, daß Beschwerden auf sture Firmen, die nicht darauf achten, was die Kunden wollen, wenig Eindruck machen, aber ich machs trotzdem... Schaden kanns ja nix...

A1 hatte die Einstellung des SMS-Services ja schon 2x angekündigt (09.08. und 24.08.). Diesmal ist es wirklich gekommen. Eine Mobilkom Mitarbeiterin meinte damals, als ich mich an dem Tag beschwerte, wo sie es wieder abgeblasen haben, sie wüßte nichts davon und "Wahrscheinlich meinen die 10 SMS pro Tag..." Ich: "Nein, da steht 10 pro Monat!" Sie: "Das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja wirklich viel zu wenig!" Ich: "Da stehts aber!" Sie: "Wie gesagt, ich finde leider nichts darüber, aber ich kanns mir nicht vorstellen!"

Eine Mitarbeiterin, die die Kühle und Kundenunfreundlichkeit ihres eigenen Unternehmens nicht einmal glauben kann... Sie gab mir ihre E-Mail-Adresse, bin gespannt, was sie jetzt dazu sagt, wo es wirklich so ist... Damals hatte ich den Eindruck, daß sie sich denkt "Das hat der geträumt..." Und ich hatte damals noch die Hoffnung, daß A1 doch nicht so skrupellos und fies ist und draufgekommen ist, daß es eine Unzumutbarkeit wäre, den Kunden ihre Gratis-SMS zu nehmen, nur weil sie wieder wo Gewinn brauchen... Aber ehrlich gesagt hab ich es eh nicht gehofft, weil ich wußte, A1 läßt sich diese Chance auf Geldbeschaffung nicht entgehen, auch wenns noch so unfair ist...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste