Was muss ich beim Umstieg von Linzag Speedweb zum aon kombipaket
beachten?
derzeit habe ich von der telekom austria nur das festnetz
laut telekom shop ist der umstieg gratis möglich
fragen die offen sind:
wie steht es mit dem betrieb von kleinen servern über den anschluss?
erlaubt oder verboten?
zwangsreconnect?
dynamische ip ja/nein?
wo liegt der fairuse rahmen?
welche wlan router könnt ihr mir empfehlen der neben dem festnetz funktioniert und auf das telekom modem verzichten kann (platzmangel, stromersparnis,...)
zudem: ich nehme an ich brauche einen splitter da ich nur eine telefonbuchse habe
wird dieser von der telekom zur verfügung gestellt oder muss ich diesen kaufen?
danke fürs lesen und beantworten
ich hoffe es ist das richtige forum
und lg Thomas
AON Kombipaket
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Upload für einen Server ziemlich langsamwie steht es mit dem betrieb von kleinen servern über den anschluss?
Ist der Telekom ziemlich egal solange nicht gewerblich genutzterlaubt oder verboten?
Ja, nach 8 Stundenzwangsreconnect?
Ip ändert sich alle 8 Stundendynamische ip ja/nein?
Ist denen ziemlich egal, da sie mit einer Flatrate werben und nichts von Fairuse angegeben ist.wo liegt der fairuse rahmen?
ähnlichen Threard gibt es unter viewtopic.php?t=3511welche wlan router könnt ihr mir empfehlen der neben dem festnetz funktioniert und auf das telekom modem verzichten kann
der wird von der Telekom bis zur Kündigung bereitgestellt.ch nehme an ich brauche einen splitter da ich nur eine telefonbuchse habe
wird dieser von der telekom zur verfügung gestellt oder muss ich diesen kaufen?
Als treuer AON-Kunde wird man nur beschissen!!!
Grundentgelt pro Monat
KombiPaket für ADSL Neukunden (Kunden, die in den letzten drei Monaten kein ADSL-Produkt der Telekom Austria bezogen haben) 19,90
für alle anderen Kunden 25,90

KombiPaket für ADSL Neukunden (Kunden, die in den letzten drei Monaten kein ADSL-Produkt der Telekom Austria bezogen haben) 19,90
für alle anderen Kunden 25,90