2 Simkarten,mit der gleichen Nummer,nicht überall möglich?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

2 Simkarten,mit der gleichen Nummer,nicht überall möglich?

Beitrag von Mr.Dailer » 20.07.2004, 01:39

Guten Abend!
Mich würde intersieren,bei welchen Anbietern,die Kosten Am nierrigsten sind,wenn man sich eine 2. Simm mit der gleichen nr geben läst,bei one habe ich was gelesen,amn könne bis zu 5 simmkarten haben,für 5€ pro karte,aber nur jweweils einer,könne,zur selben Zeit reden,intersannt wäre zu wissen,ob das ganze,auch bei Befree handys funktioniert,wenn man regestriert ist,oder nur bei Vertragskunden,gibt es auch Anbieter,wo man gleichzeitig über die selbe nr reden kann,wohl kaum denke ich?

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Sim Karte

Beitrag von Stefan » 21.07.2004, 13:01

bei A1 gibt es die XTRACARD. Da zahlst du für einen "Klon" € 7,- Grundgebür. Gespräche zwischen den beiden SIM Karten kannst du keine führen, SMS schreiben geht. Tarif ist der deiner Hauptkarte. Telefoniert kann auf allen Karten gleichzeitig werden. Geht bis zu 3 XtraCards. Auf allen Karten wird deine Hauptnummer angezeigt, wenn du jemanden anrufst.


Sag Mr.Dialer, schön langsam frag ich mich, brauchst du das alles eigentlich immer? Manchmal stellst du fragen, auf die ein Privatmensch nie kommen würde :wink:

Naja, soweit ich eine Antwort habe, werde ich dir deine Fragen auch weiterhin beantworten.

Grüße
Stefan

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 21.07.2004, 14:14

,Stimmt schon,ich denke viele über verschiedene dinge Nach,Oft bei vollmond in der Nacht wenn ich nicht schlafen kann,grüblich dann über dies und das,wenn mir das einfällt,frage ich meistens gleich nach:)
Schön das du mir immer antwortest ,habe schon auf zu vielen Buletin Boards geschrieben ,schon seit über 7 Jahren seit ich nezt anschluß habe,wie lange ich das noch so intensiv betreibe ,weis ich selber nicht genau,es ist halt intersannt wie ich finde,vieleicht hänge ich meine hobs auch eines tages an den nagel,
aber sag,was bezeichnest du eigentlich als normaler mensch":)

schön das du mir immer Antwortest:)

ah dann geht das wohl nur bei vertragskarten,habe ich mir fast gedacht,wollte nur wisssen wie das bei den einzelnen Gehandhabt wird,weil ich vor kurzem von One die Werbung gesehen habe!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste