F: ADSL / unregelmäßige Nutzung / Tarif

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
matrox
Telekom-Freak
Beiträge: 123
Registriert: 10.07.2004, 00:43

F: ADSL / unregelmäßige Nutzung / Tarif

Beitrag von matrox » 08.04.2007, 12:36

adsl wird in letzter zeit ja etwas günstiger. allerdings bin ich mit der preisgestaltung generell höchst unzufrieden.

nichtentbündeltes adsl: um 20,- kriebe ich 500M, um 40-50 euro ne Flat
(ca. angaben)

wieso gibt es kein adsl mit flex-tarif?
angenommen ich hätte monate mit wenignutzung (ca. 500M, nur surfen, mail etc.), aber wieder andere monate mit 20 gigs.
es bleibt mir nichts anderes übrig als die flat zu nehmen.
die horrenden aufpreise bei den 500M tarifen sind ja indiskutabel.

wie wäre es damit: ich habe nen basispreis von 20,-. brauch ich mehr als die 500M, so steigt der tarif an mit dem derzeitigen aufpreis / zusätzlichen MB. gedeckelt ist der preis mit dem flat-tarif. sowas hätte ich gerne.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: F: ADSL / unregelmäßige Nutzung / Tarif

Beitrag von Stefan » 08.04.2007, 23:45

matrox hat geschrieben:wie wäre es damit: ich habe nen basispreis von 20,-. brauch ich mehr als die 500M, so steigt der tarif an mit dem derzeitigen aufpreis / zusätzlichen MB. gedeckelt ist der preis mit dem flat-tarif. sowas hätte ich gerne.
Geben tut es sowas, aber leider nicht um deine Wunschpreise. Das ganze sieht so aus: 1,1GB 512/128 um € 34,80, nach Überschreitung Deckelung bei € 120,- und anbieten tut das die TA mit BusinessSpeed: http://kmu.telekom.at/Produkte/Internet ... detail.php

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste