Italien,hat eine Festnetzflat ,nur 5€,in ganz Europa & U

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Italien,hat eine Festnetzflat ,nur 5€,in ganz Europa & U

Beitrag von Mr.Dailer » 02.04.2007, 09:49

Guten Morgen!

bekam,gestern,einen Anruf,von Bekannten,aus Italien,wo man mir mitteilte,das es nun endgültig vorbei sei,mit den teueren Tarifen,die bisher bis zu 18€ Stunde,für ein Europa Gespräch kosten!

nun,können,wir neidisch,auf unser Nachbarland schauen,den der Anbieter,Libro Strada www.Libro.it
bietet,nun schon seit 2 Monaten,eine Festnetzflat für GANZ Europa,inclusive Usa,für nur 5€ im Monat!!

liebe,Festnetzanbieter,sowas,brauchen,wir hier,in der Alpenrepublik,unbedingt auch!
am besten,ist es wohl,ihr tut,euch mal zusammen,fusioniert wieder,etwas,kauft euch,gegenseitig auf,und vielleicht klappts ja dann mal mit einer pauschalen Flat,die früher,mal von Multicom,angekündigt wurde,für 250 Ats ,im Monat,aber leider ,nie gekommen ist.hätte,wenn dann ,sowiso nur fürs Inland,gegolten!

5€ für ganz Europa,finde ich ,wirklich sehr nieder ,kalkuliert,das Telfongespräch,dauerte ,auf jedenfall gleich mal 2 Stunden,für 0 Cent die Minute,Qualität auch 1 A,also was will man mehr,auf Nach Italien,oder auf bessere Zeiten hoffen,die Festneztsparte,braucht,dringend,wieder mal mehr Schwung,ich bin mir sicher,bei so einem Angebot,würden sich viele ,überlegen,das Festnetz,komplett abzuschaffen!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste