H.U.I Erfahrungsbericht - coming soon, denn:

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 09.04.2007, 18:13

Azby hat geschrieben:Dann gibt UPC bald an, dass "'Matula' aus dem Tarife-Check.at-Forum UPC-Kunde ist. Wenn er uns vertraut, müssen Sie das doch auch! Steigen Sie jetzt um!" :lol:
:lol: Genau!

Wenn das nicht mindestens genauso viel wert ist wie "Wir haben schon 200.000 zufriedene Kunden" (ihr wisst wer das sagt)...

Der neue UPC-Slogan: "Matula surft schnello. Sie auch?"

Bald werden wir ein Gütesiegel erfinden, das dann von uns ausgesuchte Anbieter verwenden dürfen ("Tarifecheck.at geprüft" oder "Von Tarifecheck.at empfohlen")... :lol:

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 10.04.2007, 00:11

Matula hat geschrieben:Der neue UPC-Slogan: "Matula surft schnello. Sie auch?"
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt... :D
Matula hat geschrieben:Bald werden wir ein Gütesiegel erfinden, das dann von uns ausgesuchte Anbieter verwenden dürfen ("Tarifecheck.at geprüft" oder "Von Tarifecheck.at empfohlen")... :lol:
Wär eine Idee... :)

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 10.04.2007, 00:40

Azby hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Bald werden wir ein Gütesiegel erfinden, das dann von uns ausgesuchte Anbieter verwenden dürfen ("Tarifecheck.at geprüft" oder "Von Tarifecheck.at empfohlen")... :lol:
Wär eine Idee... :)
Schließe mich an :wink:

Grüße
Stefan

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: ok, ich habs aufgegeben

Beitrag von Azby » 25.04.2007, 22:04

Azby hat geschrieben:Wer nur den HUI Start will, ist wahrscheinlich sowieso in der OneWorld besser aufgehoben, weil's für diese Leute eh keinen wirklichen Webshop-Bonus gibt (40€ Webshopbonus nur bei HUI und HUI Pro).
Das nehme ich an dieser Stelle zurück.
Wenn man bei der Webshopbestellung den rainbow-Gutscheincode eingibt, bekommt man 20% mehr Traffic bei allen Tarifen!
H.U.I Start: 300 MB statt 250 MB
H.U.I.: 1,2 GB statt 1 GB
H.U.I. Pro: 24 GB statt 20GB
Auch für die 5€-Erweiterungen gilt, dass man 20% mehr kriegt. Also auch 300MB mehr, bei H.U.I. Start. Damit erreicht man bis zu 148GB im Monat, wenn man so viel braucht. So bekommt man nach der 4. Erweiterung um den Anfangswert so viel Gesamttraffic, wie man ihn normalerweise erst ab der 5. Erweiterung bekommt.
Sehr ärgerlich, weil ich die Datenkarte jetzt schon ohne den rainbow-Gutschein empfohlen habe... :roll:
Nicht dass 50MB die Welt wären, aber es sind immerhin 50MB...

Khelly1
Foren-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 02.04.2007, 16:03

One-HUI

Beitrag von Khelly1 » 26.04.2007, 20:34

also ich hab one-hui und bin eigentlich zufrieden damit. vom preisverhältnis her find ich, dass eigentlich fast alle gleich sind, da sie ja nur am konkurieren sind. doch die warn-sms von one find ich sehr fair und sehr klug. dadurch kommen sie gut an bei den kunden. falls ich mehr datevolumen benötige besorg ich mir einfach ein zusatzpacket um 5€. so hab ich wenigstens meine kosten im griff...und bin nicht jeden monatsende überrascht, wenn ich die rechnung seh...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste