Inode upgrade: how-to?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
pixy
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2007, 10:28

Inode upgrade: how-to?

Beitrag von pixy » 15.03.2007, 06:42

guten Morgen :)

ich möchte von xdsl medium zu large umstellen, komme aber leider mit dem shop nicht ganz klar: Wie mache ich es, daß ich das IP-Telefon beibehalte? Ich habe keine Option 1000 Minuten oder so, ich möchte einfach nur das normale Grundpacket, wenn möglich mit gleicher Nummer beibehalten.
Ich habe mich durch den shop geklickt, dann aber abgebrochen, ich gebe zu, es war mir etwas zu verwirrend...

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! :D

PS: Wie lange dauert so eine Umstellung im Regelfall?

roro
Foren-Bewohner
Beiträge: 458
Registriert: 09.05.2005, 23:23
Wohnort: weiz

Beitrag von roro » 15.03.2007, 07:41

Die Umstellung zwischen 2 ähnlichen Produkten dauert normalerweise 1-3 Arbeitstage.

Achtung bei der Umstellung auf large 12288 kann es länger dauern, da hier warscheinlich Dein Modem geatuscht werden muss.

Rest siehe PN.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste