mobiles Internet von T-Mobile

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Jon Lord
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2007, 01:00

mobiles Internet von T-Mobile

Beitrag von Jon Lord » 05.01.2007, 18:17

Hallo Leute!

Also eine freundin hat mich gefragt ob das internet angebot von t mobile gut ist, jenes wo man im ertem jahr 10? zahlt und danach den normalen preis.
Was sagt ihr dazu? Ich kenne mich nicht aus da ich seit 10 jahren sehr zufrieden mit chello/sol bin. Hab ihr auch gesagt das sei das beste, jedoch weiss sie nicht ob's das bei ihr in maria zell (kärnten) auch gibt, kabelsignal haben sie im haus.

Auch wohnt sie ab und an in wien und dann wieder in maria zell. Sie spart auf einen laptop da sie gerne überall on sein will, das wird jedoch sicher noch einge zeit dauern, bis da hin benützt sie ihren alten pc in zell. Kann man so eine karte für den laptop (t mobile angebot) eigentlich auch an einem normalem pc nutzen? Wie viel sie on sein wird kann sie leider nicht sagen da sie noch nie i-net zuhause hatte :roll: Ihr seht das ist a verzwickte sache....
Würde mich über ein paar hilfreiche tipps von euch sehr freuen.

MFG Jon

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 05.01.2007, 21:35

Gibt es dort UMTS?
Wenn nicht, dann würde ich kein Internet über das Handynetz nehmen.

mfg eigs

reddi
Foren-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2006, 11:12

Re: Was tun?!

Beitrag von reddi » 06.01.2007, 01:38

Jon Lord hat geschrieben:Hallo Leute!

Also eine freundin hat mich gefragt ob das internet angebot von t mobile gut ist, jenes wo man im ertem jahr 10€ zahlt und danach den normalen preis.
Was sagt ihr dazu? Ich kenne mich nicht aus da ich seit 10 jahren sehr zufrieden mit chello/sol bin. Hab ihr auch gesagt das sei das beste, jedoch weiss sie nicht ob's das bei ihr in maria zell (kärnten) auch gibt, kabelsignal haben sie im haus.