Internet über calling card oder andere Alternative?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
DJPIERRE

Internet über calling card oder andere Alternative?

Beitrag von DJPIERRE » 11.06.2004, 15:15

Hallo!

Ich komme aus Deutschland mache im Juli 2004 einen 2wöchigen urlaub in Österreich (Steiermark) und wollte mich mal erkundigen ob es bei euch auch Internet über Calling-Cards gibt?

Wenn es das nicht geben sollte wie kann ich mich am günstigsten ins Internet einwählen (hab Handy und Laptop dabei) ohne das dem Anschlussinhaber irgendwelche Kosten entstehen?

soweit ich weiss kann ich mich mit AOL auch in Österreich einwählen und es fallen keinerlei weitere Kosten an, nur die, die ich in Deutschland auch zahle oder?

Gast

Beitrag von Gast » 11.06.2004, 15:25

noch was: falls es nicht gehen sollte gibt es bei irgendeinem Internet Anbieter in Österreich ein Tarif wo ich ein Stundenpaket im Vorraus kaufen kann? Wenn ja welcher Anbieter ist da am günstigsten? Benötige für die 2 Woche so ca. 10-15 Stunden.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 13.06.2004, 04:31

Leider gibt es da so gut wie keine Möglichkeit für Dich. Bei uns gibt es leider kein "unregistriertes" Internet und da es ja nicht Dein Telefonanschluß ist, sondern der wo Du auf Urlaub bist, wird das auch schwer mit Anmelden für Internet :(

Sorry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste