roro hat geschrieben:
Das kann ich eigentlich nicht glauben, denn was macht Linea7 wenn Du nach 2 Monaten einfach kündigst.
Das habe ich den Mitarbeiter auch gefragt. Der hat gesagt, wenn die Kunden zufrieden sind bleiben sie.
Warum sollte auch jemand nach zwei Monaten kündigen? Da müßte wirklich etwas nicht funktionieren, aber sonst gibt es meiner Meinung nach kaum Gründe. Nur um Linea7 zu schaden glaube ich nicht, weil durch einen Providerwechsel, etc. entstehen für den Kunden normal nur Kosten.
@Stefan
Das hat mir der Mitarbeiter von Linea7 gesagt der meine Anmeldung gemacht hat. Der Mitarbeiter hat mich nämlich darauf hingewiesen, das es bei dem Produkt das ich bestellt habe keine zwei Monate gratis surfen gibt. Das gibt die Telekom Austria erst ab dem 700 MB Paket her.
Linea7 ist wahrscheinlich noch eine kleine Firma. Ich würde nämlich immer zu dem selben Mitarbeiter verbunden, wenn ich mich über deren Internetzugänge erkundigt habe.
L. G. schmidt3121