Call-by-Call Anbieter

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gast

Call-by-Call Anbieter

Beitrag von Gast » 03.06.2004, 22:09

Hallo!

Ich hab meinen Internetzugang leider zu früh gekündigt, weil ich auf UTA umsteige und nun steh ich ohne da... :cry:

Naja, nich ganz. Hab noch einen Uralt Anschluss aktivieren können bei eTel (früher MCN) da funzt aber nur eine 01xxx-38 Nummer mit der ich zum günstigen Österreichtarif surfen kann! :cry: :cry: :cry:

Gibt es einen Anbieter wo ich gleich nen Account online anmelden kann ohne viel drum herum (sprich: ohne Preselect und wochenlanges Nasenbohren bis Logindaten zustande kommen...) und das zu einen akzeptablen Minutenpreis? Es ist nur als Überbrückung gedacht bis in ein paar Wochen das Basispaket der UTA eintrudelt...

Bitte helft mir!

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 04.06.2004, 16:03

Das sollte bei Tiscali und eTel möglich sein. Die Minutenpreise sind:

Tiscali:
GZ: 0,023
FZ: 0,01

eTel:
GZ: 0,0239
FZ: 0,0094

Preise in Euro pro Minute, GZ = Mo-Fr 08:00 bis 18:00, FZ = Mo-Fr 18:00 bis 08:00 sowie Sa/So/Ftg 00:00 bis 24:00

Kündigungsfrist bei Tiscali 1 Monat, bei eTel 3 Monate. Ist aber belanglos, da ja keine Grundgebühr anfällt. Die Internetzugänge funktionieren nur mit "Telekom Austria"-Anschluß. Bei eTel ist eine kostenlose Freischaltung für das Telefonieservice (1011) erforderlich.

Die Links:

Tiscali:
http://www.shop-tiscali.at/?link_action ... p%20(UNIT)

eTel:
http://www.etel.at/ireds3/page.php?P=106

Gast

Beitrag von Gast » 04.06.2004, 22:08

VIELEN DANK!

Werde mal Tiscali ausprobieren!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste