Tele2UTA Sorglos Direkt - jetzt wird's richtig derb

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Tele2UTA Sorglos Direkt - jetzt wird's richtig derb

Beitrag von Cheinzle » 25.10.2006, 10:02

Quelle für Artikel


Für all jene, die sich aus Prinzip gern verschaukeln lassen, hat sich Tele2 was neues ausgedacht: Sorglos direkt. (Als ob das bei der Firma nicht ein Widerspruch in sich wäre...)

Jetzt gibt es für 25 Euro einen Breitbandzugang samt Voip und 20 Stunden gratis Telefonieren ins Festnetz.
Herstellung: Kostenlos.
Rufnummernmitnahme: Kostenlos
DSL: auch dabei

Kleiner Pferdefuß: Datenvolumen ist nicht - das kostet 3,8 Cent pro MB :shock:
Gegengerechnet mit dem hauseigenen Complete sind das 79 MB.

Jetzt habt ihr Euch aber wirklich selbst übertroffen, liebe Tele2Tubbies. :roll: (Sorry, der :lol: - Smiley ist mir vergangen)

Christof


----Artikel----

24,90 Euro Grundgebühr plus 1.200 Freiminuten - Integrierter Internetzugang
Der Telefonie-, Mobilfunk- und Internetanbieter Tele2UTA hat nun auch einen entbündelten Telefonanschluss im Angebot. Dieser ersetzt den Anschluss der Telekom Austria und kostet im Monat 24,90 Euro inklusive 20 Stunden Gratistelefonie ins österreichische Festnetz. Ein Anruf darüber hinaus kostet 1,9 Cent (Freizeit, Wochenende) beziehungsweise 4,9 Cent (Geschäftszeit), ein Ruf ins deutsche Festnetz 9,9 Cent, ein Handycall rund 20 Cent. Anmelde- oder Startpaketkosten gibt es keine, so Tele2UTA.

"Sorglos Direkt"

Außerdem ist mit diesem "Sorglos Direkt"-Angebot der UTA auch ein Breitband-Internetanschluss verbunden. Dieser wird nach dem Datentransfer abgerechnet, wofür für 1 MB Datentransfer 3,8 Cent verrechnet werden. Wer aber öfters surft, ist gut beraten, auf die "Complete-Angebote" mit höherem Downloadvolumen zu wechseln. Bei Selbstinstallation fallen keine Kosten an, wer sich "Sorglos Direkt" für das Internet einrichten lässt, zahlt 120 Euro.
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 25.10.2006, 10:44

Einige Uninformierte wird sich dann für die undankbare Rechnung freuen :evil: .

europayer
Foren-Bewohner
Beiträge: 412
Registriert: 13.06.2005, 01:02

Beitrag von europayer » 25.10.2006, 12:20

Ich wusste schon immer, das Schweden (tele2) sehr liberal ist, aber BLÖDHEIT muss Grenzen haben.


mfg stefan

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 25.10.2006, 23:30

jxj hat geschrieben:Einige Uninformierte wird sich dann für die undankbare Rechnung freuen :evil: .
Bleibt zu hoffen, daß sie wenigstens draufkommen und nach der MVD gleich wieder kündigen. Aber selbst da werden es die meisten behalten (-> TA-Herstellungskosten).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste