Internet Call by call als Ausländer in Wien

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Frank_Muc

Internet Call by call als Ausländer in Wien

Beitrag von Frank_Muc » 17.05.2004, 16:42

Hallo...

Ich bin Müncher und zur Zeit in Wien auf einem Projekt. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Internet Zugang (Call by call) bei dem ich nur eine Telefonnummer wählen muss und mir vorher einfach einen Benutzernamen und ein Kennwort ausdenken kann. Ich möchte keinen Vertrag oder ähnliches, sondern einfach die Telefongebühren im Hotel bezahlen, fertig. Gibt es sowas? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüße,

Frank

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 19.05.2004, 17:17

Leider nein. Es gibt in Österreich mittlerweile nur mehr angemeldete Internetzugänge... Manche kannst Du aber binnen 1 Tag freischalten... Würde sich vielleicht ausgehen für Dich... Sonst bleibt Dir nur ein günstiges Internetcafé...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste