ADSL auch ohne Festnetz bei Telekom möglich?

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Bigswede
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2006, 17:00

ADSL auch ohne Festnetz bei Telekom möglich?

Beitrag von Bigswede » 17.08.2006, 17:09

Hallo Forum,

momentan habe ich TikTak Privat Festnetzanschluss von der Telekom und ein 1024/256kb mit 6GB von YCN/ETEL. Da ich mein Festnetz kaum nutze (2euro / Monat) und 1031 für auslandsgespräche übers Handy auch erreichbar ist, mächte ich gerne wissen ob ich die TikTak Privat kündigen kann und weiterhin nur meine ADSL von ETEL behalten kann.

XDSL ist leider nicht verfügbar.

Danke und Grüße

Markus

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 17.08.2006, 17:40

Grundsätzlich gibts es ADSL ohne TA-Anschluss. Jedoch sind die Paketpreise erst ab etwa € 55,- zu haben. Somit stellt es in deinem Fall defacto keine große Ersparnis dar. :?

Grüße
Stefan

Bigswede
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2006, 17:00

Danke!

Beitrag von Bigswede » 17.08.2006, 23:23

Grüße

Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste