UTA Family Complete

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
frenchman

UTA Family Complete

Beitrag von frenchman » 25.02.2004, 09:01

Hallo,

was ist von diesem Tarifmodell zu halten.
Scheint mir gute Konditionen zu haben sowohl für das Telefon als auch für HighSpeed Internet.

Sagt mir bitte Eure Meinung zu UTA.

Danke
frenchman

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 25.02.2004, 18:48

UTA Family Complete ist sicher ein gutes Angebot. 10 GB Transfervolumen, hohe Geschwindigkeit, Telefongrundgebühr bereits inkludiert... allerdings gibt es wie fast überall auch einen Haken: Man kann dann nur über UTA telefonieren und ist an die UTA-Tarife gebunden... So wie bei Priority Telecom... kann sein, daß Telediscount geht, aber das weiß ich nicht...

Wem das nichts macht (weil er z.B. wenig telefoniert, aber viel surft), ist das ein gutes Angebot! Wer das Telefon nicht braucht, sollte sich überlegen, ob nicht auch ein xDSL-Anschluß in Frage käme (z.B. 15 GB um 47,88 pro Monat)...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste