Bitte an One

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
volga10
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 669
Registriert: 21.02.2005, 20:21

Bitte an One

Beitrag von volga10 » 02.08.2005, 17:46

bin sicher, ihr werdet so bleiben und fast alle gute eigenschaften von Telering übernehmen und viel in Österreich am Markt bewegen
Alex
.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 02.08.2005, 18:10

Was willst du uns damit sagen?
Den letzten Newsmeldungen nach zu urteilen, kauft T-Mobile tele.ring. Aber Ich geh jetzt also mal davon aus, dass du "Bitte an T-Mobile" gemeint hast...
Aber leider bezweifle ich, dass die guten tele.ring-Tarife bleiben...im Gegenteil: die werden wahrscheinlich (genauso wie die Marke tele.ring selbst) alles auflösen...
Btw: das war ein Doppelthread :roll:

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 05.08.2005, 05:33

Ich glaube, er hat eh one gemeint. Irgendwer muß ja die Rolle von tele.ring übernehmen. Er meinte, es wäre schön, wenn one jetzt die "Kamikaze"-Rolle von tele.ring übernehmen würde und die neuen Supermächte A1 und T-Mobile in die Knie zwingen würde. Sicher wäre das ein kleiner Trost über den Verlust von tele.ring, aber ich denke nicht, daß one das schaffen wird.

one kann sich das nicht erlauben, die werden jetzt ums Überleben kämpfen müssen. one bereut sicher schon, daß sie nicht um ein paar Millionen selbst mehr geboten haben und T-Mobile sich jetzt mit A1 wie zwei Löwen die erlegte Antilope teilt.

Meiner Meinung nach ist one mit yesss! und dem "schwarz auf weiss"-Tarif schon an seine Grenze gegangen.

tele.ring WAR und wird der einzige Anbieter bleiben, der jemals so eine offensive Preisgestaltung gemacht hat. tele.ring wird eine Legende bleiben und wir werden nie vergessen, wem wir echt viel zu verdanken haben!

Es war von Anfang an klar: Wenn tele.ring verschwindet, werden die Preise steigen, weil der "Preisbrecher" keine Kunden mehr von den anderen Anbietern abzweigen kann und jetzt die anderen nichts mehr befürchten müssen und die Preise seelenruhig wieder erhöhen können!

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie die sich jetzt freuen, daß der ärgste Konkurrenz weggefegt worden ist! Das war sicher auch ein Kaufgrund für T-Mobile... So beseitigt man heutzutage die lästige Konkurrenz!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste