Vorerst keine Streiks bei tele.ring! Was sagt ihr dazu?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten

Falls T-Mobile tele.ring kauft, ...

wechsle ich als tele.ring-Kunde zur mobilkom
1
14%
wechsle ich als tele.ring-Kunde zu One
2
29%
wechsle ich als tele.ring-Kunde zu
0
Keine Stimmen
wechsle ich als T-Mobile-Kunde zu einem anderen Betreiber
1
14%
bin weder bei tele.ring noch bei T-Mobile
3
43%
bleibe ich als tele.ring- oder T-Mobile-Kunde erhalten
0
Keine Stimmen
ist mir alles egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
DerErste
Foren-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 01.08.2005, 12:00

Vorerst keine Streiks bei tele.ring! Was sagt ihr dazu?

Beitrag von DerErste » 02.08.2005, 16:50

mehr dazu unter: http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &id=271741

was sagt ihr dazu? würdet ihr bei tele.ring bleiben oder den betreiber wechseln wenn rele.ring wirklich an t-mobile verkauft wird? :?:

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 02.08.2005, 18:24

Naja, bleibt interessant...aber wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab: ich seh die Wahrscheinlichkeit, dass tele.ring nicht verkauft wird sehr gering...auch wenn noch nichts fix ist...
Zu deiner Umfrage: Das kommt drauf an, was dann weiter passiert - man muss den Markt dann wohl über einige Zeit beobachten. Es werden sicher viele Tarife geändert oder gar aufgelöst. Neue werden wahrscheinlich entstehen...
Aber wenn sich die Lage so entwickelt, wie es zu vermuten ist (dass die billigen tele.ring-Tarife aufgelöst werden), dann werden wohl viele von tele.ring (dann T-Mobile) woanders hin wechseln...
Ich selbst bin bei T-Mobile (seit ca. 7 Jahren - damals noch max). Mein Tarif ist zwar alles andere als günstig (besonders in Zeiten wie diesen), allerdings telefoniere ich so wenig, dass es schon wurscht ist - Grundgebühr zahl ich keine und die Rufnummer woandershin portieren mag ich auch nicht. Und verlieren will ich meine Nummer schon gar nicht - der Aufwand, das allen mitzuteilen wäre da für mich einfach zu groß...
Aber wenn T-Mobile, wenn sie tele.ring dann gekauft haben (ich weiß - nix is fix, aber sehen wir's mal so, wie es vermutlich sein wird..) die Tarife allgemein ändert, wird es für mich doch endgültig einen Grund geben, mich von dieser Firma zu verabschieden....

Benutzeravatar
DerErste
Foren-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 01.08.2005, 12:00

Beitrag von DerErste » 02.08.2005, 18:36

ich denke fast das tele.ring an t-mobile verkauft wird.
aber wie du gesagt hast ist noch nichts entschieden, also warten wirs mal ab :)

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 05.08.2005, 05:36

Bis zur endgültigen Besiegelung zur Zerstörung des ersten und einzigen speckfreien Anbieters bleibt uns nur übrig, möglichst viel zu voten und Protestmails zu schreiben auf:

www.specklos.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste