3Trendscout: Coole UMTS-Handys zu gewinnen

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Andreas

3Trendscout: Coole UMTS-Handys zu gewinnen

Beitrag von Andreas » 15.01.2004, 14:28

Hab dieses Post im 3G-Forum von UMTS-Link.at gefunden:

3 sucht Leute (3-Kunden oder auch nicht) für eine Gruppendiskussion. Als Belohnung für die Teilnahme schaut ein brandneues UMTS-Mobile heraus.

Und falls du noch kein 3-Kunde bist, aber trotzdem mal UMTS-Luft schnuppern willst, kannst du dich auch anmelden und bekommst einen Gratis 3-Servicevertrag!

Also echt ein geiles Angebot. Am Besten so bald wie möglich anmelden. Ich hab mich schon angemeldet, wer dass noch tun will kann sich bei 3trendscout@accelate.com bewerben.

Einfach Mail mit den ganzen Daten (Name, Alter, Wohnort, seit wann 3-Kunde, wenn nicht 3-Kunde: welcher Handy-Anbieter dann, welches Handy, usw....) an 3trendscout@accelate.com schicken.

------------
Scheint eine coole Sache zu sein, einfach mal ausprobieren würd ich sagen.
Andi

Franz

Beitrag von Franz » 26.01.2004, 15:17

jetzt haben die den alten Beitrag gelöscht und das nochmals auf die page gegeben - so werden also von 3 verträge abgeschlossen....halten die uns für dumm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 24 Gäste