Und wo ist da jetzt der neue Tarif???trech hat geschrieben:Hab jetzt gerade einen neuen Handytarif auf der Site: www.gerrytheking.at gefunden!
Ich habe da nix gefunden, nur einen Link auf den inwischen 2 Monat alten Tarif BamOida!
Grüße
Stefan
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Und wo ist da jetzt der neue Tarif???trech hat geschrieben:Hab jetzt gerade einen neuen Handytarif auf der Site: www.gerrytheking.at gefunden!
Das war's auch schon.Stefan hat geschrieben:Ich habe da nix gefunden, nur einen Link auf den inwischen 2 Monat alten Tarif BamOida!
Na dann muss es ja in ganz Österreich schlecht sein.Boy2006 hat geschrieben:Bei uns gibt es sehr viele Probleme mit dem T-Mobile netzt.
ich muss leider beruflich relativ viel telefonieren. 3 hatte die letzten jahre nur ein einziges mal einer meiner telefonpartner (war arzt in leitender position, eine zu 3 portierte a1 nummer), als ich ihn wenig später ein zweites mal anrufen mußte, hatte er seine nummer wieder zu a1 zurückportiert.....Azby hat geschrieben:Drei ist gut - tele.ring ist Unterschicht. Kannst du mir mal erklären, warum?
Wenn ich mir so die Leute anschaue, die tele.ring oder Drei haben, sehe ich immer ähnliche Leute, die meist auf die Werbung eingefahren sind bzw. einige, für die halt der Tarif am besten ist.
Das hat einen ganz einfachen Grund: der Tarif wurde in einem Online Projekt von Telering gestartet, sowohl der "Garry the King" als auch die zugehörigen "zufälligen Postings" alle drei Tage in jedem Forum waren kein zufall, das ganze war einfach der Versuch ob man sich net die teuren shops und TV Kampagnen sparen kann und die leute anders für dumm verkaufen.Stefan hat geschrieben:Das ist eigentlich auch lustig, dass in diesem Forum keine wirkliche "Spaltung" entstand: Tarif wurde gelauncht, begutachtet, kommentiert und schluss.
Ich weiß nicht, wie es in anderen Foren war, aber was ich einzelnen Postings entnehmen konnte, war ja dort "die Hölle los"...
Grüße
Stefan
Ja genau das habe ich gemeint - ich weiß zwar nicht, wer in Ö noch einen "seriösen" Tarifevergleich hat, aber hier ist diese Aktion ziemlich abgeblitzt.cicero7 hat geschrieben:Das hat einen ganz einfachen Grund: der Tarif wurde in einem Online Projekt von Telering gestartet, sowohl der "Garry the King" als auch die zugehörigen "zufälligen Postings" alle drei Tage in jedem Forum waren kein zufall, das ganze war einfach der Versuch ob man sich net die teuren shops und TV Kampagnen sparen kann und die leute anders für dumm verkaufen.
Gibt es ja:Azby hat geschrieben:Würd's den Showtime XL Lässig Simonly geben, hätte ich mir den auch schon überlegt. Aber dann kommt noch hinzu, dass ich unbedingt ein UMTS-Handy benutzen müsste...
Nachdem du wieder einmal mehr damit beschäftigt warst, ein riesen Image zu posten, anstatt das Posting sorgfältig zu lesen, noch einmal Alex' Anliegen:Boy2006 hat geschrieben:Gibt es ja:Azby hat geschrieben:Showtime XL Lässig ... Simonly
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste