aber damit das bei gmx freemail geht, muss ich meine kontoverbindung sehr wohl angeben, oder?
wirklich freude habe ich mit dieser datenweitergabe nicht...
kostenlose sms
Moderatoren: Matula, jxj, brus
:-(
habe mich nun registriert, d.h. die bankverbindung eingegeben und was ist?
Status: Free-SMS: 0 von 0 versandt (Oktober)
Pay-SMS: 0 versandt
geht das möglicherweise nur bei neuen Kunden?
ich bin ja schon seit Jahren gmx-Kunde, nur habe ich gmx nie für den sms-versand benutzt...
Status: Free-SMS: 0 von 0 versandt (Oktober)
ich bin ja schon seit Jahren gmx-Kunde, nur habe ich gmx nie für den sms-versand benutzt...
Re: :-(
Du mußt irgendeine Eingabe betätigen (frage mich nicht mehr welche) und dir den GXM SMS Manager runterladen.mik751 hat geschrieben: Status: Free-SMS: 0 von 0 versandt (Oktober)
http://members.chello.at/notizen/GMX-SMS.jpg
Übrigens, ich bin seit mindestens 15 Jahren bei GMX.
Re: i woar's ned...
Ist einfach etwas unglücklich rübergekommen, weil du nur geschrieben hast, dass der zuverlässige Gratis-Dienst eingestellt wurde.mik751 hat geschrieben:(seid's doch nicht alle so ernst. da "verstirbt" eine seite und man kriegt prügel, weil man nicht vorher sagte, dass es die seite gibt![]()
![]()
)
Hättest du auch gleich dazugeschrieben, dass du nun auf der Suche nach neune Diensten bist, weil es "deinen" alten Dienst nicht mehr gibt, hätts einfach anders gewirkt.

Grüße
Stefan