Neue ADSL Produkte Tele2UTA
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Also das einzig wirklich positive beim Tele2-4GB: Kein anderer günstige alternativer Anbieter bietet ein Produkt in dieser Größenordnung an.
Zur Übersicht:
Linea7/eTel: 2GB € 29,90 und 7GB € 39,90
inode: 1GB € 26,90 und unlimited € 49,-
Also das 4GB-Paket um € 34,90 von Tele2 schließt da eine wichtige Lücke im Marktportfolio, das würde mir exakt entsprechen - ich hoff, da kommt von den anderen endlich auch noch was!
Meiner Meinung nach ist der Markt derzeit nicht Fisch und nicht Fleisch...
Grüße
Stefan
Zur Übersicht:
Also das 4GB-Paket um € 34,90 von Tele2 schließt da eine wichtige Lücke im Marktportfolio, das würde mir exakt entsprechen - ich hoff, da kommt von den anderen endlich auch noch was!
Grüße
Stefan
das ist richitg, für mich ist auch das 4 gb paket komplett ausreichend - mehr ist zwar schön, aber warum soll ich für etwas bezahlen, was ich schlußendlich sowieso nicht konsumiere.Stefan hat geschrieben:Also das einzig wirklich positive beim Tele2-4GB: Kein anderer günstige alternativer Anbieter bietet ein Produkt in dieser Größenordnung an.
Zur Übersicht:
Grüße
Stefan
7 gb für 34,90 das wär ideal - aber wenn schon, dann sollte man dieses produkt flott auf den markt bringen, nachdem jetzte die kunden aufgrund der vielen neune produkte wechseln werden und auch weihnachten vor der türe steht.roro hat geschrieben:Siehe auch
http://tarifecheck.at/forum/viewtopic.php?t=2398
@mark100: Verratest Du uns, wie die Mitarbeiterin heisst? Es wäre sehr wichtig eine Ansprechperson zu haben, weil die 0800 240024 braucht man ja gar nicht erst anzurufen...
Danke!
Finde es auch unverständlich, warum inode zwischen 1 GB und Unlimited nichts anbietet. Genau da dazwischen ist doch der meiste Bedarf der User! Durch die Einstellung des 7-GB-Pakets werden sicher viel weniger Leute zu inode gehen. Hoffentlich bemerken die das auch und führen das Paket wieder ein...
Wer den Markt am Meisten zum Stillstand gebracht hat, ist eTel! eunet und YCN ausgelöscht...
Danke!
Finde es auch unverständlich, warum inode zwischen 1 GB und Unlimited nichts anbietet. Genau da dazwischen ist doch der meiste Bedarf der User! Durch die Einstellung des 7-GB-Pakets werden sicher viel weniger Leute zu inode gehen. Hoffentlich bemerken die das auch und führen das Paket wieder ein...
Wer den Markt am Meisten zum Stillstand gebracht hat, ist eTel! eunet und YCN ausgelöscht...
Ich hoffe auch, dass noch Produkte kommen: Linea7 würde ganz gut ein [Tele2] 4GB Produkt um € 35,- stehen.
Aber leider muss ich sagen, dass die anderen Provider im ADSL-Reseller-Bereich (einerseits eTel mit Preselection und 18 Monate MVD, andererseits inode seit der UPC Übernahme) schon dermaßen nachgelassen haben, dass selbst für mich (!) Tele2-ADSL in die nähere Betrachtung rückt.
Grüße
Stefan

Aber leider muss ich sagen, dass die anderen Provider im ADSL-Reseller-Bereich (einerseits eTel mit Preselection und 18 Monate MVD, andererseits inode seit der UPC Übernahme) schon dermaßen nachgelassen haben, dass selbst für mich (!) Tele2-ADSL in die nähere Betrachtung rückt.
Grüße
Stefan
habe vorige woche auch ein mail an inode geschrieben, bzgl. eines 4gb produkte. keine reaktion bis heute. daher habe ich mir heute mit einer sehr freundlichen dame von tele2uta gesprochen die sich auch wirklich für mich zeit genommen hat und sehr kompetent war und bin von meinem derzeitigen uta 3gb paket um 41 euro auf das 4 gb paket von tele2uta um 35 euro umgestiegen. ich denke, wie überall wo upc drauf steht, is leider das selbe drinnen (und ich hab mit der upc noch keine guten erfahrungen gemacht). da kann ich auch gleich bei tele2uta bleiben, da kankts zwar auch, aber die haben wenigstens das produkt da ich haben möchte...Stefan hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass noch Produkte kommen: Linea7 würde ganz gut ein [Tele2] 4GB Produkt um € 35,- stehen.![]()
Grüße
Stefan
Tja Stefan, eines Tages gibt fast jeder seine Prinzipien auf!
----------------------------
www.fotopuzzle.at

----------------------------
www.fotopuzzle.at
Das hat weniger mit Prinzipien zu tun als vielmehr mit meiner Ideologie, unfaire und kundenfeindliche Praktiken nicht gut heißen zu wollen.bullbaer hat geschrieben:Tja Stefan, eines Tages gibt fast jeder seine Prinzipien auf!![]()
Leider muss ich feststellen, dass Tele2 ein so "gutes Vorbild" war, dass auch andere Internetanbieter die "ich unterbiete die TA um nur wenige Cent"-Handhabe übernommen haben und den eigentlichen Stillstand am Markt zu verantworten haben. Hier gilt die Devise: Wenn die TA schon absahnt, dann möchten wir es genauso.
Aber diesbezüglich ist meine Entscheidung um so einfacher: Warum soll ich einen Reseller (Kopie) nehmen, wenn ich das Original um quasi den selben Preis haben kann (brauch ich mich wenigstens nicht wegen Schuldzuweisungen zwischen Reseller und TA herumstreiten)... Daneben bietet die TA derzeit in fast allen Bereichen die günstigsten Pakete an - für mich sehr überraschend und auch ungewohnt; das hats in der Vergangenheit noch überhaupt nie gegeben!
Grüße
Stefan
OT: Auch für den Mobilfunkbereich hat Tele2 vorgezeigt, dass dort, wo der "faire Wettbewerb" nicht mehr greift, nur mehr aggressive Penetration Erfolg bringt (ich erinnere wieder einmal an die "2c-Gutschrift Wertkarte"). Und ich erkenne auch keinen ideologischen Unterschied zwischen schwatzenden Keilern am Telefon und der labernden Werbung, dass die Konkurrenz nur Kot ist - tolle Kompetenzen! Früher war wenigstens noch ein speckjagender Schmäh dabei.

Hm, einmal sagst du Stillstand unddann broingen sie was inovatives und dann sind sie die Keiler und Bösen und Marktverderber.
Was jetzt ?!?
Mir gefällt in der Tat dass du tele2 mal positiv erwähnst, macht dich objektiver!
-------------------
www.fotopuzzle.at
Was jetzt ?!?
Mir gefällt in der Tat dass du tele2 mal positiv erwähnst, macht dich objektiver!

-------------------
www.fotopuzzle.at
Internet = Stillstand = extrem hohe Preisebullbaer hat geschrieben:Was jetzt ?!?
Festnetz = (generell) fairer Wettbewerb = vernünftige Preise
Mobilfunk = extreme Schlammschlacht = Preisdumping mit mir unerklärlicher Kostenkalkulation
Positvies wüsste ich nicht zu berichten, aber Tele2 ist halt derzeit 2. Verlierer. Die anderen haben halt noch mehr nachgelassen als Tele2.Mir gefällt in der Tat dass du tele2 mal positiv erwähnst, macht dich objektiver!![]()

Grüße
Stefan
hab soeben die antwort von inode bekommen:roro hat geschrieben:Dann nur fleißig den privateb Vertrieb mit emails quälen.
--------------------
Leider ist mir zur Zeit nichts bekannt, daß wir
ein solches Produkt ins Leben rufen.
Mit freundlichen Grüßen
--
UPC Austria GmbH
T +43 (0) 59 999 2000
F +43 (0) 59 999 1 2000
E office@inode.at