Das ist eine Idee!klaus1 hat geschrieben:Wie? Na ich war im Ausland, bzw. mein VOIP Provider befindet sich im Ausland!(betamax).

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Gegenfrage: Wer braucht schon überhaupt Internet?brus hat geschrieben:Gegenfrage:djrob15 hat geschrieben:na ja, nur wer braucht die Mobilbox.
Wer braucht schon mobiles Internet?
Was Brus damit sagen wollte war, dass es schon einen Unterschied macht, ob man die Mobilbox selbst besprechen kann. Nur weil du die Mobilbox nicht brauchst, heißt es nicht, dass es deshalb prinzipiell egal ist, ob man den Text selbst aufsprechen kann oder nicht. Brus braucht halt kein mobiles Breitband, daher ist das für ihn (subjektiv) uninteressant, trotzdem ist es nicht "allgemein gültig" unwichtig.djrob15 hat geschrieben:Gegenfrage: Wer braucht schon überhaupt Internet?
Genau so mache ich es mit der Mobilbox Ansage als Hinweis.Azby hat geschrieben:bei bob. Da kommt immer der selbe Text. Das Ansagetextändern kann zB dafür interessant sein, wenn man die bob-Karte als Zweitkarte verwendet, um bestimmte Leute günstiger anzurufen. Erreicht man jemanden nicht, ruft derjenige natürlich (wenn er zurückruft) die Nummer zurück, die ihn angerufen hat (in dem Fall bob). .
Als Anrufer zahlst du natürlich, außer es ist eine gebührenfreie 0800er Nummer, den normalen Handytarif.ophelia hat geschrieben: eine frage, die vielleicht eh irgendwo in all den antworten zu finden ist:
zahle ich eigentlich als anrufer (z.b. telering), wenn ich eine bob-nummer wähle?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast