Keine One Produkte mehr,bei Mediamarkt und Saturn!?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Keine One Produkte mehr,bei Mediamarkt und Saturn!?

Beitrag von Mr.Dailer » 15.08.2005, 18:00

Habe gehört,das One,in bei diesen beiden Ketten,aus dem Programm genommen wurde,wegen anscheinend "interdoferenzen"beim Vertrieb!
mehr erfurhr man nicht,weiß jemand den wahren Grund?
seit wann gibts keine Karten mehr,oder war das nur eine Internetente?

Benutzeravatar
miko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 514
Registriert: 07.04.2005, 15:25
Wohnort: Tirol

Beitrag von miko » 15.08.2005, 18:53

Das waren noch Zeiten, als man sich um eine ordentliche Schreibweise bemühte !

Aber im ernst: Könntest Du das nächste mal versuchen, dich beim nächsten mal zusammenzureissen !? Ausrufezeichen Denn es ist eine Qual, deine unendlichen und verwirrenden Sätze zu lesen ! :wink:

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 15.08.2005, 19:03

Was solsl ,wer viel Schreibt,macht gelegentlich Fehler,wer Wenig Schreibt,macht weniger Fehler,!
Niemand ist Perfect,ich denke,jeder Vesteht,was ich meine,und es muß ja nicht immer alles 100% Perfect sein,deshalb sind wir ja Menschen,und nicht makellose Roboter:)

chief1984
Telekom-Freak
Beiträge: 194
Registriert: 11.05.2005, 01:50

Beitrag von chief1984 » 15.08.2005, 20:13

miko hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als man sich um eine ordentliche Schreibweise bemühte !

Aber im ernst: Könntest Du das nächste mal versuchen, dich beim nächsten mal zusammenzureissen !? Ausrufezeichen Denn es ist eine Qual, deine unendlichen und verwirrenden Sätze zu lesen ! :wink:
eh schon eine unverschämtheit so etwas zu schreiben, aber du könntest es trotzdem auf einmal begrenzen...
unter den waffen schweigen die gesetze

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 15.08.2005, 22:53

also ich hab' das noch so "von der alten Schule": Bevor ich etwas abgebe (also in diesem Fall poste), lese ich es noch einmal durch. (und korrigiere Fehler)

Natürlich leidet darunter die Quantität, aber das nehme ich in Kauf :wink:

Grüße
Stefan

Gast

Beitrag von Gast » 16.08.2005, 02:00

hab ich doch schon neulich mal geschrieben, bei dieser frage zum k750i, dass das bei saturn und mediamarkt nicht mehr zu kaufen sein wird.

die MMS-holding hat die zusammenarbeit mit one beendet.

und zum thema zeichensetzung:
ich habs mir angewöhnt, postings die unleserlich sind und länger als 3 zeilen sind, einfach zu ignorieren. ansonsten sollte eigentlich die netiquette gelten - und die sagt als oberstes prinzip: "wertschätzung vor der zeit des anderen" - was bedeutet: schreibe postings so, dass sie mühelos gelesen werden können.

Gast

Beitrag von Gast » 16.08.2005, 07:24

Nur eine Frage am Rande.
Was haben Eure Antworten jetzt mit der eigentlichen Frage zu tun?

Bitte um Antwort.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 16.08.2005, 13:32

Ich Schreibe dazu nur noch einen Satz!
an die Lieben Kritiker!
nichts schreiben,und nur mitlesen können alle,wenn alle nämlich nur lesen würden,und nix schreiben,wäre das Board nähmlich leer:)
wiso klickst du überhaupt auf mein Posting,wenn es dich eh nicht intersiert,und du nix zum Thema zu sagen hast!

das wars diesbezüglich,künpftig werden solche "ausmischer"einfach ignoriert ,!
wenn du perfect bist wiso schreibst du so wenig?

meistens sind ,es iregendwelche selbst ernannten Moralapostel,die vom Lehrer in der Schule,immer in die Ecke gestellt wurden,und jezt ihren Frust online,rauslassen müssen,damit man ihnen ein bischen Ansehen entgegenbringt,weil sie sonst niemanden ,zum sprechen haben,Thema Beendet !

Am besten wäre es,das es künftig nicht mehr ,möglich ist,anonyme Beiträge ohne Regestrierung zu schreiben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste