Werbung - glauben oder nicht?

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Marcelus
Foren-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2015, 17:24

Werbung - glauben oder nicht?

Beitrag von Marcelus » 16.11.2020, 13:23

Seid alle gegrüßt!

Kürzlich gab es im Fernsehen eine Werbung für verschiedene Kosmetikprodukte gegen Teenager-Akne und weitere Unreinheiten im Gesicht. Ich weiß nicht mehr, welches Produkt genau beworben wurde und ob man überhaupt die Produkte die im Fernsehen beworben werden, auch kaufen sollte?
Kennt vielleicht jemand ein wirksames und natürliches Mittel gegen Hautunreinheiten ist? Oder sollte man sich lieber an einen Dermatologen wenden?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste