UPC Wahnsinn

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

UPC Wahnsinn

Beitrag von brus » 21.06.2015, 09:16

Ich habe eine zusätzliche Dose für Fernsehen und Radio installieren lassen und bin jetzt, da ich auch ein Radio an dieser Dose anschließen wollte, draufgekommen dass diese Buchse leer ist.
Die Hotline bestätigte dies, es sei jetzt Standard. Wenn ich auch ein Radio anschließen will muß ich (gratis) einen Adapter bei einer UPC Geschäftsstelle holen.
Frage: Was soll das? Warum nicht so wie früher sondern mit Adapter, der auch die Steckdose mechanisch belastet?
Grüße
Gerhard

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Re: UPC Wahnsinn

Beitrag von Wowo » 21.06.2015, 16:13

Kann man dann wenigstens Radio über die Sorroundanlage hören, ohne den Fernsehapparat einschalten zu müssen?

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: UPC Wahnsinn

Beitrag von brus » 21.06.2015, 18:45

Wowo hat geschrieben:Kann man dann wenigstens Radio über die Sorroundanlage hören, ohne den Fernsehapparat einschalten zu müssen?
Ja.
Grüße
Gerhard

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Re: UPC Wahnsinn

Beitrag von Wowo » 21.06.2015, 21:50

Na wenigstens was!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste