test

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
johnwayne783
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2011, 19:42

test

Beitrag von johnwayne783 » 14.08.2011, 16:46

testtesttesttest
Zuletzt geändert von johnwayne783 am 26.06.2016, 17:13, insgesamt 3-mal geändert.

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 15.08.2011, 13:06

Ist dir aber schon klar, dass Bludenz keine Großstadt ist, 16800 Einwohner ...
also Inode.at mit IT max gibts und natürlich auch A1, dann sicher auch Tele2
es kommt darauf an, wo genau du in Bludenz wohnst, also um die Bahnhofstraße herum gibt es Gigaspeed von A1 - 16 Mbit Aufpreis 4,90 Euro - 30 Mbit Aufpreis 14,90 Euro,dazu kommt noch 19,90 Euro für Aon Kombi .
IT max hat 20 Mbit für 24,90 Euro alles in allem, sogar noch mit gratis Festnetztelefonie in Österreich.
Die Geschwindigkeiten sind "BIS ZU" - keine Garantie!
Bei A1 gibt es "echtes" Festnetz, sollte das INet ausfallen, geht in der Regel das Telefon noch, außerdem kann man Callbycall verwenden.
Tele2 ist zu uninteressant - zu teuer ... mit dem Speedwunsch.
Gruß Ray

johnwayne783
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2011, 19:42

Beitrag von johnwayne783 » 15.08.2011, 13:09

testtesttest
Zuletzt geändert von johnwayne783 am 26.06.2016, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 15.08.2011, 22:34

Für guten Service, hohe Verfügbarkeit und realistische "bis zu" - Geschwindigkeiten: www.cablecom.at.

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

johnwayne783
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2011, 19:42

Beitrag von johnwayne783 » 16.08.2011, 19:02

Cheinzle hat geschrieben:Für guten Service, hohe Verfügbarkeit und realistische "bis zu" - Geschwindigkeiten: www.cablecom.at.

Christof
kannt ich noch gar nicht

thx dafür!

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 26.09.2012, 18:26

die cablecom gibrs nur im Unterland,in Bludenz must du dich an Firma Lampert wenden!

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 26.09.2012, 19:52

Du hast gerade einen über ein Jahr alten Thread ausgegraben. Sei stolz auf Dich - wir sind es jedenfalls!

:roll:

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 26.09.2012, 20:38

Hallo!
dachte schon die ganze Belegschaft von früher ist verschwunden!
aber in dem Fall ist die alte Gilde doch noch anwesend!
gut so!
wo ist der Rest?
früher war auf dem Boaerd defenetiv mehr los!

egal,wie alt ein Topic ist,er ist so aktuell wie der letze Beitrag!

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 26.09.2012, 20:45

Du checkst es einfach nicht. Das nehme ich zur Kenntnis.

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 27.09.2012, 12:06

,glaube wohl eher umgekehrt!
wahrscheinlich hast du in Geographie,in der Schule,nicht aufgepasst,sonst wüstest du,das sich Bludenz im Oberland befindet,und nicht bei dir im Unterland ,deine Information,die der Topic starter wissen wollte,war also für ihn nicht von Nutzen,da er gar nicht in dieser Region wohnt,dessen Anbieter du ihm angegeben hast!

soviel zum Thema abchecken!

andere Leute währen froh ,wenn sie korigiert würden,und würden sich bedanken!,wenn man ihnen hilft !

eine sehr peinliche Angelegenheit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste