Eine Bekannte telefoniert meistens täglich länger mit Hawaii.
Ich habe ihr dafür meine beiden Accounts (VoipStunt und ActionVoip) zur Verfügung gestellt damit sie das noch darauf befindliche Guthaben abtelefonieren kann bevor ich diese beiden Accounts lösche.
DialNow behalte ich.
Dann würde ich ihr zu easyvoip raten, 0,002 Euro und zusätzlich ca. 0,03 Euro für die Verbindung. Ich habe ausgerechnet das dies ab einem Gespräch von 10 minütiger Dauer billiger als ActionVoip, 0,005 Euro ohne Einwahlgebühr, kommt.
Hat jemand spezielle Erfahrungen mit easyVoip, das ich noch nicht ausprobiert habe?
Die üblichen negativen Eigenschaften der Betamaxe (Dellmont), wie schlechter Service, sind mir natürlich bekannt.
Hawaii, Erfahrungen mit easyvoip?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Hawaii, Erfahrungen mit easyvoip?
Grüße
Gerhard
Gerhard
Ich habe heuer in Chile nur gute Erfahrungen mit easyvoip gemacht.
Das war der billigste Anbieter zu österreichischen Handynummern.
easyvoip hat sowohl über Internet (WLAN + Andoid-App am SGS2) als auch mit Einwahlnummer in Santiago von einem chilenischen Wertkartenhandy aus gut funktioniert. (Die Einwahlnummer war jedoch zeitweise besetzt.)
Das war der billigste Anbieter zu österreichischen Handynummern.
easyvoip hat sowohl über Internet (WLAN + Andoid-App am SGS2) als auch mit Einwahlnummer in Santiago von einem chilenischen Wertkartenhandy aus gut funktioniert. (Die Einwahlnummer war jedoch zeitweise besetzt.)