T-Mobile

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
nebulion
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2003, 21:21

T-Mobile

Beitrag von nebulion » 29.11.2003, 21:32

die änderung von max auf T-Mobile hat ja vor einiger zeit für furore gesorgt, mittlerweile hat sich das ja ganz schön eingelebt.

ich hab allerdings den einblick verloren, nachdem ich über one jetzt zu tele.ring gekommen bin.

wie sind so die angebote von denen? service?
die sitzung ist geschlossen!

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: T-Mobile

Beitrag von brus » 29.11.2003, 21:54

nebulion hat geschrieben:T-Mobile ....wie sind so die angebote von denen? service?
Deine Frage ist meiner Meinung nach zu umfangreich um sie hier zu ausführlich zu behandeln. Informiere dich bitte unter www.t-mobile.at oder formuliere deine Frage präziser.

nemo

*gg*

Beitrag von nemo » 30.11.2003, 22:15

:D stimmt da hat nebulion seine frage ziemlich allgemein gestellt*gg*

aber ich möchte trotzdem was dazu schreiben:

ich bin bei T-Mobile von den tarifen kann ich dir zwar nix sagen, was ich aber persönlich total super finde is das angebot auf den wap-seiten! t-zones falls die dir was sagen (da gibts die verrückten werbungen damit - oder gabs)
geht von absoluten klingeltonraritäten bis zu ticketservice etc...

Gast

Re: T-Mobile

Beitrag von Gast » 02.12.2003, 13:48

nebulion hat geschrieben:die änderung von max auf T-Mobile hat ja vor einiger zeit für furore gesorgt, mittlerweile hat sich das ja ganz schön eingelebt.

ich hab allerdings den einblick verloren, nachdem ich über one jetzt zu tele.ring gekommen bin.

wie sind so die angebote von denen? service?

am günstigsten ist noch immer der partnertarif da du dort um 0 cent telefonierst und nicht um 1 cent wie bei telering, dafür aber maximal 4 leute und eben in der familie, aber mal ehrlich, wen ruft man den am meisten an, ist wohl nur die familie, also auch freundin oder kinder, und mit der partnercard eben um 0 cent ohne limit

sovielefragen
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2003, 19:36
Wohnort: wien

Beitrag von sovielefragen » 02.12.2003, 19:54

...viele in meinem freundeskreis haben t-mobile, und sind eigentlich recht zufrieden...

was mich persönlich immer am meisten beeindruckt sind die möglichkeiten, die man über die t-zones hat....vom routenplaner bis zum konzertkarten-kaufen hat das ding alles zu bieten....sehr arg...
die computer der zukunft werden weniger als 1,5 tonnen wiegen!
(popular mechanics, 1949)

Gast

Re: T-Mobile

Beitrag von Gast » 03.12.2003, 16:20

am günstigsten ist noch immer der partnertarif da du dort um 0 cent telefonierst und nicht um 1 cent wie bei telering, dafür aber maximal 4 leute und eben in der familie, aber mal ehrlich, wen ruft man den am meisten an, ist wohl nur die familie, also auch freundin oder kinder, und mit der partnercard eben um 0 cent ohne limit
1 Cent oder 0 Cent ist schon egal, macht auch bei sehr hohem Telefonieaufkommen untereinander nur wenige Cent aus! Da lobe ich mir lieber 1 Cent zu ALLEN 0650, 7 Cent zu allen T-Mobile und nicht 10 Cent wie bei T-Mobile intern!

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: T-Mobile

Beitrag von brus » 03.12.2003, 16:59

Anonymous hat geschrieben:Da lobe ich mir lieber 1 Cent zu ALLEN 0650, 7 Cent zu allen T-Mobile
mit Select Mobil um 3 Euro.
Außerdem noch 1 Cent zu allen Festnetzen mit den neuen Tarifen Mobil 90 oder Mobil 180, bzw. mit Festnetz Select um 5 Euro, wenn man Mobil 60 hat.

Mike

Beitrag von Mike » 03.12.2003, 20:19

das wap portal von T-Mobile is wirklich extrem gut. Da kann sonst kein Mobilfunkbetreiber mithalten.
Am betsen ist du schaust mal mit welchem Netz du am meisten telefonierst und steigst auf des um. Is immer am billigsten im eigenen Netz

mfg

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 09.12.2003, 12:09

das ist nicht mehr ganz richtig
Lg Dunken

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste